Verbesserungen - 100% vertrauen oder nicht?

Antworten
Benutzeravatar
Sekorhex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 12:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Verbesserungen - 100% vertrauen oder nicht?

Beitrag von Sekorhex »

Moin, wie sehr kann man sich auf die Verbesserung und automatisches anlegen von Items der jeweiligen Klassen verlassen? Manchmal wird bei mir Ausdauer equipt obwohl ich vorher Stärke hatte als Beserker.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Verbesserungen - 100% vertrauen oder nicht?

Beitrag von F0restbear »

Kopiert aus dem Chat, da ich nicht weiß, ob du die Nachricht noch sehen wirst ^^
Huhu,
die Wertigkeit der Gegenstände wird mittels Arena-Simulationen ermittelt. Wir vertreten die Meinung, dass diese schon sehr fortgeschritten ist (sonst hätten wir sie natürlich auch nicht veröffentlicht), aber letzten Endes muss das jeder Nutzer selber entscheiden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Sekorhex (Sa 28. Nov 2020, 23:47)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste