Einstellungen exportieren

Antworten
c0smic
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Einstellungen exportieren

Beitrag von c0smic »

Huhu zusammen,

ich benutze den Bot hauptsächlich am Laptop, würde ihn aber gern auch ab und zu am Hauptrechner laufen lassen. Jetzt ist es aber n bisschen mühselig die Einstellungen einzeln von Hand zu übertragen.
Weiß jemand wo der Bot seine Einstellungen speichert, so dass ich die einfach rüberkopieren kann?

Vielen Dank schonmal im voraus
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Einstellungen exportieren

Beitrag von neuhier »

Acc.ini müsste das sein, wenn ich mich nicht täusche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor neuhier für den Beitrag (Insgesamt 2):
F0restbear (Fr 29. Jan 2021, 09:29) • c0smic (Sa 30. Jan 2021, 02:20)
Hello there
c0smic
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einstellungen exportieren

Beitrag von c0smic »

Ah, besten Dank. Ich hatte den Bot in keinem eigenen Order und wusste daher nicht welche ini's dazugehören. Hat geklappt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor c0smic für den Beitrag:
neuhier (Fr 29. Jan 2021, 13:51)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste