Ausgegraute Festungeinstellung

Antworten
bottiehottie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausgegraute Festungeinstellung

Beitrag von bottiehottie »

Hallo, wie kann ich den ausgegrauten Bereich aktivieren um die Einstellung vorzunehmen?
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (102.91 KiB) 580 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

diese Option haben wir absichtlich ausgegraut, da wir von S&F falsche Daten erhalten und die Berechnungen dementsprechend fehlerhaft sind. Aber vielen Dank für den Hinweis, das müssten wir uns tatsächlich nochmal anschauen, ob sich da was geändert hat.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
bottiehottie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Beitrag von bottiehottie »

Danke für die flotte Antwort. Also gibt es aktuell keine Möglichkeit eine Mindestmenge einzustellen? Wenn man weniger Steine bekommt als ein Krieger kostet, ist das schon etwas belastend :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Beitrag von F0restbear »

Stimme ich dir absolut zu, allerdings gibt es derzeit leider keine Möglichkeit eine Mindestmenge anzugeben :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste