Funktionalität des Bots

Antworten
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Funktionalität des Bots

Beitrag von neuhier »

Hey, der bot arbeitet ja mit Requests nehme ich an zumindest mal, könnte jemand erklären wie ihr testet welche requests genau angefragt werden ? Ich habe mich nie wirklich mit web zeug zu sehr auseinander gesetzt, mich würde interessieren ob es mir nicht gelingt ein arena manager script zu machen mit Selenium beispielsweise oder einfach mit requests selbst kenne da die möglichkeiten leider nicht wirklich da ich kaum mit web zeug arbeite.. wäre schon froh wenn ich herausfinde wie man sich einloggt über die requests
Hello there
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste