Passwort auslesen

Antworten
xalonz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Passwort auslesen

Beitrag von xalonz »

Hallo,

Ich habe einen Account, von dem ich seit geraumer Zeit die Mail-Adresse nicht mehr weiß. Ich möchte den Account jedoch nicht aufgeben. Nun habe ich die letzten 3 Monate den Account einfach im Bot laufen lassen und nun auch das Passwort vergessen. Meine Frage ist nun: Kann ich das Passwort irgendwie auslesen? Der Bot muss es ja auch irgendwo gespeichert haben und ich kann auch sehen, wie viele Zeichen das Passwort hat, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern. :(

Danke für jede Hilfe,
Liebe Grüße
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Passwort auslesen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dein Passwort findest du unter: Bot-Ordner -> Acc.ini -> Nach "Password" im entsprechenden Account-Block suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
xalonz (Do 27. Mai 2021, 16:33)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
xalonz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort auslesen

Beitrag von xalonz »

Oh wow, vielen Dank! Habe es gefunden und mir vor die Stirn geschlagen. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste