Händler

Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Händler

Beitrag von Muck1 »

Moin,

ich habe schon viel experementiert und eine Sache läuft bei mir absolut garnicht!
Egal was ich wie wo einstelle...es klappt nicht!

Und zwar: Läuft alles normal, der Bot macht die ALU und generiert dadurch natürlich auch Items.
Ich möchte, dass der Bot schwarze und orangene Edelsteine behält und auch Epissche und verzauberte Items... dies ist so eingestellt.
Auch eingestellt ist: ignoriere volles inventar und bei vollem inventar das billigste verkaufen...

Mein Problem ist, dass ich immer ein volles Inventar habe, mit standard nutzlosem Kram... Ausrüstung die nur Müll ist... was mache ich, damit genau diese Items nicht im Inventar landen und vor allem garnicht ausgerüstet werden!
Der Bot hat eine epische Waffe verkauft und mir dafür ein schrott Item ausgerüstet...

LG
Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler

Beitrag von Muck1 »

als Bespielbild https://ibb.co/HVHCr6t
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Händler

Beitrag von Rewind »

Der Bot verkauft erst, wenn dein Inventar "voll" ist. Du kannst selbst bestimmen wann Inventar als "voll" gilt durch "Gepäckplätze frei halten: x"
Ich glaube wenn du "Gepäckplätze frei halten" etwas höher drehst z.b. auf 20, verkauft er dein Müll. (vorsichtig wenn du seitlich doof einstellst, ist dein ganzes Inventar verkauft!!!!)


Allerdings wird er dann auch nicht questen, je nachdem wie du in Taverne "Verhalten bei vollem Inventar" einstellst. Ich hab "Eine Stunde auf Stadtwache gehen" an. Wenn du "Ignorieren und trotzdem Quests abarbeiten auswählst, sollte dein Problem gelöst sein.
Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler

Beitrag von Muck1 »

das hab ich alles schon versucht.... aber klappt nicht
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Händler

Beitrag von Rewind »

Magst mal deine Händler Einstellungen hier posten?
Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler

Beitrag von Muck1 »

https://ibb.co/NFD5mFg das hab ich jetzt drin aktuell mal
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Händler

Beitrag von Rewind »

boah ist das ungewohnt im normalen design xD

Wenn du Gepäckplätze hoch drehst passiert trotzdem nichts? Steine verkaufen ist momentan buggy das weiß ich aber normale Items?

Speziell heute ist allerdings event und du solltest die Items zur Hexe geben, auch wenn die irgendwie bei mir auch nicht alles richtig nehmen will xD
Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler

Beitrag von Muck1 »

steine verkauft der irgendwie immer und setzt sie auch nirgends neu ein...
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Händler

Beitrag von Rewind »

Bild

Alsooo zuerst einmal, hier meine Einstellungen um normale Items verkauft zu bekommen (hat vor paar min geklappt).

Es lag an "Items sofort in Hexenkessel werfen". Dieses WE ist ein Event und der Bot sollte eig. alle normalen Items zu Hexe werfen, macht es aber nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Funktion damals implementiert wurde, als dieses Event nicht existierte.

Haken raus und dann läuft es.

(man müsste jetzt noch testen, ob es mit "Items sofort in Hexenkessel werfen" läuft, wenn Event nicht aktiv ist)
Dateianhänge
endee.png
endee.png (194.9 KiB) 785 mal betrachtet
Muck1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Händler

Beitrag von Muck1 »

danke dir... werd es mal so übernehmen und testen!

kannst du mir deine tavernen einstellungen dazu noch posten...auch die erweiterten einstellungen? denn ich denke das hängt ja etwas zusammen..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste