Gratis überspringen geht nicht mit den BOT

Antworten
hugoboss
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gratis überspringen geht nicht mit den BOT

Beitrag von hugoboss »

Hi ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte nur aufmerksam machen das der BOT Sanduhren zieht obwohl es dieses Wochenende Gratis ist , also überlegt euch wie ihr den BOT einstellt bzw ihr dieses wochende spielt .
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gratis überspringen geht nicht mit den BOT

Beitrag von Rewind »

Baaam hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 20:23 Danke dir, haben wir schon auf dem Schirm :) Gabs ja bisher glaub ich nur einmal und da haben wir den Moment zum Anschauen leider verpasst. Dieses Mal schauen wir drauf. Geändert hat sich aber noch nichts, also stellt das Überspringen mit Sanduhren dieses Wochenende am besten noch aus.
ist bekannt und wird dran gearbeitet :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste