Dungeonschlüssel

Gesperrt
Colon3l
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dungeonschlüssel

Beitrag von Colon3l »

Nimmt der Bot auch Dungeon schlüssel wenn man auf Ep botten lässt?
:?:
MFG Colon3l :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Baaam »

Jap das tut er ;)
Colon3l
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Colon3l »

Hab eben mal geschaut bei meinen Quests...dabei war eine mit einem Dungeonschlüssel, um zu testen ob der bot auch diese quest animmt hab ich den Bot angeschaltet und auf ep gestellt und siehe da, er hat eine andere quest angenommen.

Also falls das nicht gewollt ist möchte ich es hiermit melden!

MFG Colon3l
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Baaam »

Welche Version des Bottes hast du? Und in welchem Levelbereich war es? Bei mir wurden Dungeonschlüssel bisher immer bevorzugt
Colon3l
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Colon3l »

2073 habe ich und meine accounts sind im levelbereich 10-160

MFG
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von oRGaZMo »

grade wieder nen key geschnappt^^ wie auf bestellung. :)

Bild

der wievielte key wars denn?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Colon3l
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Colon3l »

der gleiche wie der den du hast^^

MFG
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von Drexxus »

Hallo,
Ist zwar ein älterer Thread, aber ein Bug-Sammelthread hat glaube ich eine Zeitlose Gültigkeit oder? Zumal dieser hier mit dem letzten Post zusammen passt ^^

Botversion: 3.4.0.2

Problem: Bot ist auf XP-Quests eingestellt. Der Bot findet eine Schlüssel-Quest, nimmt trotzdem die XP-Quest und lässt den Schlüssel sausen.

Bild

Gruß,
D.

Edit:
Schon wieder schreibe ich ein Post im falschen Thread.. ich werde Alt.. aber wirklich :(
Das sollte ins Bug Collection Thread
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Dungeonschlüssel

Beitrag von olafson »

Nimm's nicht so schwer :D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste