bot startet nicht komplett

Antworten
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

bot startet nicht komplett

Beitrag von racere1977 »

Bild

das hab ich bei fast alle accs :oops:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bot startet nicht komplett

Beitrag von olafson »

Hallo Racere,

sieht für mich so aus, als ob der Bot an dem Versuch scheitert, deinen Char auf Stadtwache zu schicken. Diese langen Strings in Deinem Log sollen eigentlich Fehlermeldungen sein. Allerdings sind mir die in dieser Häufigkeit bisher nicht unter gekommen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Details dazu?

Eine Frage: Hattest Du schon vorher den Bot, oder ist die 2.0.6 Deine erste Version? Ansonsten versuche doch bitte mal, im Ordner des Bots die acc.ini umzubenennen. Wenn Du dann den Bot startest, sind dann erstmal keine Chars vorhanden. Dann würde ich ein Account anlegen und beobachten, ob dort Fehler auftreten.

Auch von der automatischen Übernahme der vorherigen Daten würde ich erst mal die Finger lassen, denn diese Funktion ist neu implementiert worden und kann Fehler verursachen.

Ich hoffe, das hilft Dir schonmal weiter!
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bot startet nicht komplett

Beitrag von masrix »

Da steht ja auch was von "Input String ..."

Deutsch:

Der Fehler ist bereits bekannt. Klick dann einfach auf “Weiter” oder in deinem Fall auf Continue ..
Danach lässt sich der Fehler umgehen indem man einen Haken bei der Attributenverteilung setzt, speichert und ihn dann wieder entfernt. Das musst du bei jedem Char machen. Ansonsten Pop er wieder auf sobald du in die Einstellungen eines Chars gehst bei dem du das noch nicht gemacht hast.

Am Besten ist wirklich wie Olaf sagt, wenn du die ini komplett neu anlegst. Und bitte, bitte deaktiviert den Turm der geht noch nicht fehlerfrei.

english:

just go to account settings>continue (on the error window)>charakter and tick>Aktiviere Attributkauf. that’s all. do it for every character and error is gone. and you can untick attribute buying after.
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bot startet nicht komplett

Beitrag von racere1977 »

hi und danke für die antwort. es ist nicht meine erste version und bis gestern morgen lief alles super, komm nach hause und bot gecrasht, nach neustart immer diese meldungen. das seltsame ist dabei, ein char macht er, den anderen wieder nicht, obwohl alle gleich eingestellt sind.
okay, ich werd dann die ine jetzt mal neuschreiben, besser wie 50 accs von hand zu spielen ;)
hoffe das es bald richtig läuft...


EDIT: hab ini komplett neu geschrieben, automatische skillung und wc abgeschalten, startet jetzt und crasht auch nicht mehre, nur wc abschalten hat leiden nicht geholfen...
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bot startet nicht komplett

Beitrag von masrix »

Turm sollte abgeschalten werden.
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bot startet nicht komplett

Beitrag von racere1977 »

turm funktioniert, nur wc, selbstausbau und item verkaufen haut mikr die probleme rein...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast