Sammelalbum

Antworten
mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sammelalbum

Beitrag von mr sp0ck »

Hi,
was muss ich im Sammelalbum tab eingeben, damit der den ganzen Server durchsucht ?
Und was muss ich in den Einstellungen einstellen, das er Gegner angreift, die noch unentdeckte Rüstung tragen?
mfg

mr sp0ck
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von Baaam »

Hey,
den ganzen Server absuchen ist keine gute Idee, da dürfte dein Account schnell gebannt sein ;)
Du musst einfach unter Arena einen Rangbereich (bsp. -100 bis 20) einstellen, dann sucht er alles 100 und 20 Ränge über dir ab. Der Gegner mit den meisten unbekannten Ausrüstungsteilen wird dann angegriffen.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sammelalbum

Beitrag von retah »

Also wenn ich bei der Arena die Funktion "Gegner aus Rangbereich angreifen", dann ist das mit der "Sammelalbum"-Funktion gekoppelt? Was stelle ich denn dann aber im Reiter "Sammelalbum" ein, wo standardmäßig "8000" steht? Muss ich denn erst einen Scan laufen lassen um die oben genannte Arena-Funktion nutzen zu können?

So verlockend diese automatische Sammelalbum-Funktion erscheint, so kritisch sehe ich sie. Wenn der Bot wirklich den kompletten Server durchscannt bzw. durchscannen kann, dann sehe ich seitens Playa kein "Augen zudrücken" mehr für Botspieler die einfach nur ihre Alu vom Bot runterspielen lassen. Denn das erscheint mir doch eine extreme Belastung für den Server.

Aus diesem Grund lasse ich die Arenafunktion deaktiviert. Das Ding ist mir so einfach zu heiß.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste