Reittier prob

Antworten
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reittier prob

Beitrag von Heady »

So ich weiss nicht ob ich das hier rein schreibe oder in den Bugs. Ich habe mich für hier entschieden.

So mein Problem:

Ich habe mir eine 10€ PSC geholt und sie gegen Pilze (125) eingetauscht den Bot habe ich dann angemacht damit er für mich questet und JA ich habe Automatisch Reittier (Drachen) kaufen auch angeklickt damit er das macht. Jetzt kommen wir dahin wo ich mich aufgeregt habe. Die Pilze wollte ich fürs Blättern (Epic Event) ausgeben was ich nicht konnte da die Pilze alle weg waren (alle für das Reittier ausgegeben). Tja, jetzt habe ich für 112 Tage den Drachen und hatte massig Geld (Level 243) aber die Pilze sind weg.


Ich weiss jetzt echt nicht ob es nen Bug ist das er so viele Drachen hintereinander kauft oder nicht.

Hätte gedacht das die Funktion den Drachen nur 1 mal holt und dann erst wieder wenn er ausläuft.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Reittier prob

Beitrag von Robin »

Hallo Heady,
habe das eben mal nachgeprüft, und, so leid es mir tut, es war tatsächlich ein kleiner Bug mit offensichtlich leider großen Auswirkungen.
Zunächst einmal möchte ich mich natürlich entschuldigen, und hoffe, diese 4 Monate spielst du zumindest noch, um den Drachen ohne Ärger ausnutzen zu können ;)
Durch deine vermehrt gemeldeten schlimmen Bugs werden wir das Update wohl vorziehen, wann das aber genau sein wird, kann ich noch nicht sagen, das muss ich erst absprechen.

Ich hoffe, du nimmst in diesem Fall meine Entschuldigung an, da habe ich einen Punkt in der Programmierung nicht beachtet, leider.

Grüße,

Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reittier prob

Beitrag von Heady »

Robin hat geschrieben:Hallo Heady,
habe das eben mal nachgeprüft, und, so leid es mir tut, es war tatsächlich ein kleiner Bug mit offensichtlich leider großen Auswirkungen.
Zunächst einmal möchte ich mich natürlich entschuldigen, und hoffe, diese 4 Monate spielst du zumindest noch, um den Drachen ohne Ärger ausnutzen zu können ;)
Durch deine vermehrt gemeldeten schlimmen Bugs werden wir das Update wohl vorziehen, wann das aber genau sein wird, kann ich noch nicht sagen, das muss ich erst absprechen.

Ich hoffe, du nimmst in diesem Fall meine Entschuldigung an, da habe ich einen Punkt in der Programmierung nicht beachtet, leider.

Grüße,

Robin

Na klar zock ich 4 Monate noch =) ist ja kein Ding =). Ich habe mir ja schon wieder Pilze nachgeholt.

Danke das du dich da dran setzt. =) Den Thread kannste ja dann in Bugs verschieben das es anscheinend ja doch ein größerer ist.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reittier prob

Beitrag von retah »

Puh, da hatte ich ja Glück, habe diese Funktion zum Glück noch nicht ausprobiert. Ich habe nen bisschen mehr Pilze als für 10€ im Account, da hätte ich ziemlich gekotzt :)

Danke fürs melden und 10€ naja gibt schlimmeres ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Reittier prob

Beitrag von Robin »

Tja, das ist schön :)
In der neuen Version ist dieser Bug bereits gefixt, das war auch der Grund, weshalb er mir nicht mehr aufgefallen ist^^.
Das Thema werde ich dann also nach Bugs verlegen und als erledigt betrachten^^

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast