Arena - Sammelbuch

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
mbt21
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena - Sammelbuch

Beitrag von mbt21 »

Hallo,

wäre es möglich eine Funktion einzubauen, dass man immer einen bestimmten Bereich in der Rangliste angreift?

Mir fehlen einige Items im Sammelbuch und z.b. eine Auswahl wie "greife Random zwischen Spieler 50.000 und 100.000 an".

So könnte man das Album gut voll bekommen
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arena - Sammelbuch

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja aber du kannst doch auch den crawler benutzen. So kannst du dein Sammelalbum ganz spezifisch und noch viel schneller füllen ;)

Aktuell ist so eine Implementierung nicht geplant. Was nicht heißen soll, dass sie nicht "irgendwann" mal kommen könnte :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
mbt21
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena - Sammelbuch

Beitrag von mbt21 »

Hi,

was genau meinst du mit dem Crawler? Gibt es da eine spezielle Funktion?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arena - Sammelbuch

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich noch nichts von dem Crawler gehört hast: viewtopic.php?f=37&t=1314

Aber mit dem Tool kannst du dein Sammelalbum auffüllen ;)

Schau es dir mal an und bei weiteren fragen kannst du dich gerne wieder melden. :) Mfg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
LostSoul (Mi 30. Okt 2019, 03:16)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste