Arena Gegnerwahl erweitern

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Kenuro
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 07:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena Gegnerwahl erweitern

Beitrag von Kenuro »

Heyho,

würde gerne für die Arena Gegnerauswahl folgende Funktion vorschlagen:
- Gegner mit Rang zwischen X - X angreifen

Damit sollen nur noch zufällige Spieler in einem gewissen Rang-Bereich in der Ehrenhalle angegriffen werden.
Das soll die "Jagt" fürs Sammelalbum einfacher machen damit man auch Items im low Level Bereich finden kann.

MfG
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena Gegnerwahl erweitern

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dafür würde ich dir den CrawlerNG empfehlen. Mit diesem kannst du dein Sammelalbum scannen und wesentlich effizienten nach Items suchen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
abnormal1337
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena Gegnerwahl erweitern

Beitrag von abnormal1337 »

F0restbear hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:57 Huhu,

dafür würde ich dir den CrawlerNG empfehlen. Mit diesem kannst du dein Sammelalbum scannen und wesentlich effizienten nach Items suchen.
Da dieser nun nichtmehr nutzbar ist. Könnte dieses Feature in der Zukunft kommen?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste