Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
Moritz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von Moritz »

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen, weil ich hier nicht einfach so ein Thread erstellen wollte. Aber habe bis jetzt leider nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe Crawler auch schon als Admin gestartet u.s.w. Auf jeden Fall einiges ausprobiert, aber dennoch ergibt sich immer wieder das selbe Problem, sobald ich mein Account anklicke. Also Crawler startet ganz normal, aber wie gesagt sobald ich mein Account mit links anklicke kommt folgender Fehler:

Bild


Vielen Dank für jegliche Hilfe.

ps:Hab Windows 7 Professional
pps:Verwende die neuste MF-Bot Betaversion 40Beta15
ppps:Und natürlich den neusten Crawler 1.9.9.2 Beta
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von (Geloescht) »

Ich kann dich leider auch nur vertrösten.
Bei mir kommt genau das Gleiche, allerdings erst seit ich von der Botversion 3.x auf 4.x umgestiegen bin.
In dem Sinne kann ich mich nur deiner Anfrage nur anschließen.

Mit besten Grüßen,
Skullman.
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zusammen,

Der Crawler kommt _leider_ nicht mit der neuen Config klar. Mit der alten Config könnt ihr weiter arbeiten aber er würde dann die Session nicht übernehmen...
Wir können euch momentan leider nicht weiter helfen da wir nicht den aktuellen Stand haben und Orga leider keine Zeit hat.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Moritz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von Moritz »

Danke für die Antwort =)
terror zwerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von terror zwerg »

boeserwolf hat geschrieben:Hallo zusammen,

Der Crawler kommt _leider_ nicht mit der neuen Config klar. Mit der alten Config könnt ihr weiter arbeiten aber er würde dann die Session nicht übernehmen...
Wir können euch momentan leider nicht weiter helfen da wir nicht den aktuellen Stand haben und Orga leider keine Zeit hat.

Gruß
boeserwolf
Also kann man den nun zur zeit gar nicht nutzen gerade???? würde ihn gern für neuen server nutzen wollen :-)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich habe z.B. das Problem, dass warscheinlich die Server für die Databases nicht funktionieren...

Das Problem sollte behoben sein, wenn man einfach kurz den Bot 3.x startet dann den Crawler und dann sollte er eigentlich funktionieren...

Hatte auch das Problem, hat bei mir zumindest geholfen
terror zwerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Beitrag von terror zwerg »

Wsxobylydob hat geschrieben:Ich habe z.B. das Problem, dass warscheinlich die Server für die Databases nicht funktionieren...

Das Problem sollte behoben sein, wenn man einfach kurz den Bot 3.x startet dann den Crawler und dann sollte er eigentlich funktionieren...

Hatte auch das Problem, hat bei mir zumindest geholfen
bei mir startet der 3. gar nicht sagt immer nur soll die neue version mir holen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste