Download 3.4

Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von DaBear78 »

Bot mit Goldrand ist wie ein Tattoo an einer versteckten Stelle: Es sieht keiner (außer jeder selbst oder man zeigt es jemanden ausdrücklich), aber man weiß das es da ist und das fühlt sich gut an :D
Ipu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Download 3.4

Beitrag von Ipu »

Robin hat geschrieben: ...Habe deine HWID sicherheitshalber mal rauszensiert ;) ...
Arrrgh....da hatte ich gar nicht dran gedacht....sry.
Ist mir wohl schon zu spät....bzw. ich bin zu früh heute morgen hoch.... :roll:

Danke
DaBear78 hat geschrieben:Bot mit Goldrand ist wie ein Tattoo an einer versteckten Stelle: Es sieht keiner (außer jeder selbst oder man zeigt es jemanden ausdrücklich), aber man weiß das es da ist und das fühlt sich gut an :D
Die Beschreibung trifft es recht gut, aber ich stelle mir das doch etwas zu aufwändig vor jede Revision für ein paar Einzeltäter neu verzieren zu müssen ;)

So...gutes Nächtle erstmal...

Steff
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von DaBear78 »

Jo, das wäre wohl zu viel Arbeit. Sonst gäbe es bald 1728 verschiedene Versionen. Eine mit Goldrand, eine mit Holz, dann Marmor, Blümchen, usw, usw. ^^ Wollte nur sagen das man es nicht nur ausschließen sollte nur weil es keiner sieht :D Natürlich alles mit nem Augenzwinkern und so weiter ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von Robin »

Ach, bin mir sicher man könnte da eine Art Auswahlmenü integrieren: Ein Punkt fürs Blümchen, ein Punkt für den Goldrand, einen für Mama, einen für Pa.. okay, wir schweifen ab :)

An Ipu: Olafs Vorschlag steht immer noch unbeantwortet im Raum: Willst du nun einen Spenderrang oder nicht? :D

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast