Download 3.4

Dave
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 01:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Download 3.4

Beitrag von Dave »

Hallo, wo kann man denn die neue Version runterladen?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Dave,
Guckst du hier: http://www.mfbot.de/

Dort steht die neue Version in reichlich 3 Tagen zur Verfügung. Spender bekommen die Version beim Start des Bots zum download angeboten.

Gruß
Boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Dave
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 01:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Download 3.4

Beitrag von Dave »

Danke, habe mir den Beitrag zwar mehrmals angesehen, aber das muss ich irgendwie übersehen haben...
diadema
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Sep 2014, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Download 3.4

Beitrag von diadema »

Hallo,

ich hab schon vor einigen Wochen was gespendet, dennoch bekomme ich die Version nicht vorher angeboten? Bug odr Feature?
Grüsse
Dia
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von olafson »

Hi Dia, erstmal danke für die Spende!

Hattest du dabei deine HWID angegeben, bzw. steht dein Spenderstatus im Bot auf 'True'?

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Ipu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Download 3.4

Beitrag von Ipu »

Hi,

Nu weiß ich wenigstens, weshalb ich die hätte angeben sollen :oops:

Aber mal im Ernst, kann nicht wenigstens auf den Seiten die graue Schrift oder der Hintergrund deutlich heller?
Das ist so kaum lesbar.....und immer alles markieren um das lesen zu können..... :roll:

LG, Steff
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von Robin »

Hallo Steff,
du kannst deine HWID jederzeit nachreichen ;)

Aber welche graue Schrift meinst du? Die Schrift der Homepage ist weiß und der Hintergrund dunkelblau, ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Ipu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Download 3.4

Beitrag von Ipu »

Robin hat geschrieben:Hallo Steff,
du kannst deine HWID jederzeit nachreichen ;)

Aber welche graue Schrift meinst du? Die Schrift der Homepage ist weiß und der Hintergrund dunkelblau, ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße,
Robin

Hallo Robin,

Das mit der Schrift ist schon spannend....auf meinem privatem Rechner alles bestens, auf meinem Firmenrechner (Win7/IE10) dunkelblauer Hintergrund mit dunkelgrauer Schrift... :?
Sorry für die "Falschmeldung", auf meinen privaten sieht alles blendend aus :oops:

Hab für den von euch geleisteten Spitzenjob gerade nochmals nachgelegt...dafür bekommt mein Bot nen Goldrand, OK? :mrgreen:

HWID wäre Zensiert


Macht weiter so, ich find's wirklich Klasse !!

LG, Steff
Zuletzt geändert von Robin am Mo 27. Okt 2014, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: HWID mal entfernt ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von Robin »

Hallo Steff,

vielen Dank für das Lob und deine Spende, wir wissen beides sehr zu schätzen :)
Habe deine HWID sicherheitshalber mal rauszensiert ;)

Sobald der Goldpreis sinkt, bekommt dein Bot nen Goldrand :D


Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Download 3.4

Beitrag von olafson »

Steff, den Goldrand sieht doch keiner :-D

Aber wir können dir ein 'Spender'-Tag im Forum verpassen, das ist brandneu! Wobei ein Goldrand um den Avatar auch keine schlechte Lösung gewesen wäre ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste