Taverne Einstellungen

Gesperrt
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Taverne Einstellungen

Beitrag von SweetPuppy »

Hallo,

ich habe da mal eine ganz doofe Frage :lol:

Bin ich richtig in der Annahme, dass das "Bevorzuge Epics" unten rechts, sich auf das "Spiele nach Events" bezieht oder ist das allgemein? Ich meine in der FAQ gelesen zu haben, dass Scherben/Epics immer bevorzugt werden, egal welche Taverneneinstellung man vorgenommen hat. Früher war das Epic bevorzugen auch noch nicht da und nun bin ich irritiert...

Hilfe :?
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Taverne Einstellungen

Beitrag von olafson »

Hallo Sweety,

ich meine mich zu erinnern, dass der Bot bei dieser Option Quests mit Epics immer annimmt, egal, ob sie nützlich sind oder nicht!

Sollte ich damit falsch liegen, bitte nicht hauen :D

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste