Installieren unter Linux Ubuntu

Antworten
terror zwerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Installieren unter Linux Ubuntu

Beitrag von terror zwerg »

Hallo Ich hatte bis jetzt Windows gehabt aber da es mich nur noch geärgert hatte bin ich nun zu Linux gegangen nun bekomme ich da aber diesen bot nicht zum laufen was muß ich machen damit der da auch läuft??

hoffe mir kann jemand helfen
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Installieren unter Linux Ubuntu

Beitrag von Robin »

Hallo Terror Zwerg,
unter Linux gibt es die Möglichkeit, den Bot mittels "Mono" zu benutzen.

Dazu musst du dir einfach nur das Mono-Paket wie hier beschrieben installieren und mit

Code: Alles auswählen

mono [DeinDateiName].exe
ausführen ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
terror zwerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Installieren unter Linux Ubuntu

Beitrag von terror zwerg »

Ok danke ja das habe ich nun gemacht startet auch nun aber wenn ich auf Plus gehe über meine spieler hinzuzufügen macht er gar nichts.

kann immer wieder rauf drücken aber kommt nichts dann kein feld um meine daten einzugeben.

hmm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste