Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Antworten
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von (Geloescht) »

Hallo zusammen.
Bin mega erfreut diesen Bot vor 2 Tagen entdeckt zu haben und möchte an dieser Stelle ein riesen Lob aussprechen!
Nun zu meinem anliegen:
Wenn ich auf das Zahnrad drücke, und eine Einstellung beim "Verhalten" ändern bzw. den Haken setzen möchte, übernimmt der Bot diese Einstellung nicht. Jemand 'ne Idee woran es liegen kann?

Desweiteren eine Frage die hier eigentlich nicht hin gehört:
Wie genau funktioniert der Bot von Crawl3r? Sucht er die Ehrenhalle nach den fehlenden Items ab, oder greift er random Leute an?
Hat er Item-Prioritäten?

Mit besten Grüßen,
Lukas.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von olafson »

Hallo Lukas,

schön, dass dir der Bot gefällt ^^

Um welche Einstellung handelt es sich denn genau? Eigentlich sollten alle funktionieren...

Und was denn Crawler betrifft, greift der natürlich zuerst Gegner an, die möglichst viele gesuchte Items haben! Aber ich würde vorschlagen, du konzentrierst dich erstmal auf den Bot, der Crawler ist nochmal ein anderes Kaliber! Angreifen kann der Bot nämlich auch ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von (Geloescht) »

Es handelt sich um keine besondere Einstellung und alle Funktionen funktionieren ja auch.. allerdings tritt das Problem auf, das der Haken bzw. die Einstellungen nicht übernommen werden. Das Problem lässt sich durch's löschen der Acc.cfg Datei beheben. Ist dennoch ein wenig nervig wenn man dann alle Einstellungen erneut durchführen muss. Nichtsdestotrotz ein super Bot!
Das der Bot ebenfalls Angriffe durchführt und ich dafür nicht ein gesondertes Programm benötige ist mir bewusst.
Mit dem Bot von Crawl3r hatte ich ja nur beabsichtigt, mein Sa möglichst schnell zu füllen :D

LG.
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von Drexxus »

Dass der Bot manche Einstellungen nicht übernimmt ist mir auch schon aufgefallen.
Es kann sein dass die Einstellungen des Klos etwas "zwischenfunken". Wenn ich die Toiletten-Optionen abgeschaltet lasse dann habe ich 0 Probleme.
Auch beim Klicken auf "alle bearbeiten" übernimmt er die Stundenanzahl der Stadtwache nicht. Diese steht dann immer auf 1 egal was man eingibt. Ist aber einzelnd änderbar.


Und wie Olafson schon sagte, Scannt der Crawl3r 1x alle 13 Stunden (nicht automatisch) die Serverprofile nach den Items die dir fehlen und greift die Leute der Reihe nach an die die meisten Items haben und auch besiegbar sind (60% Gewinnchance). Findet der Crawl3r keine neuen Items oder die Leute sind kaum besiegbar (Siegeschancen von 59% und abwärts), hört er mit den Angriffen auf (da steht dann OppCount: 0)
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von olafson »

Hallo zusammen!

Jetzt wüsste ich von euch zweien doch wirklich gern, welche Einstellungen nicht erhalten bleiben. Und spart bitte nicht an den Details ^^

Viele Grüße,
Olafson

PS: Wie immer super erklärt, Drexxus
PPS: Nette Signatur, Drexxus! Ich sollte öfter mal direkt im Forum vorbei schauen, nicht immer nur via Tapatalk - was übrigens bestens funktioniert, hatte ich das schon mal erwähnt? ^^
PPPS: Lukas, du bist doch nicht etwa mit dem Char unterwegs, der hier dein Nickname ist? Und auch noch in der Gilde aus deiner Signatur? Das wäre etwas leichtsinnig...
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von (Geloescht) »

olafson hat geschrieben: PPPS: Lukas, du bist doch nicht etwa mit dem Char unterwegs, der hier dein Nickname ist? Und auch noch in der Gilde aus deiner Signatur? Das wäre etwas leichtsinnig...
Was.. nein.. niemals.. Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht wie weg getreten ich in dem Moment sein gewesen muss, als ich meinen Nickname auf diesem Forum aussuchte :lol:
Kann ich einen Antrag zur Änderung beantragen? ^^

Beste Grüße.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von olafson »

Nein, das wäre zu auffällig :D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot lässt keine Veränderung in den Einstellungen zu

Beitrag von (Geloescht) »

olafson hat geschrieben:Nein, das wäre zu auffällig :D
Dann ändert doch bitte ganz heimlich meinen Nickname^^
LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast