Trojaner

Antworten
pit0269
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trojaner

Beitrag von pit0269 »

Guten Morgen,

mein GData blockiert das Programm und meldet mir einen Trojaner.

Gibt es hierfür Abhilfe :?: ???

lg

pit
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trojaner

Beitrag von Drexxus »

Hallo Pit,

Für gewöhnlich fragt GData nach was es tun soll wenn es ein "verdächtiges" Programm entdeckt hat.

Hast du schon versucht mit dem Regelassistenten den MFBot auf die Ausnahmeliste zu setzen und GData so einzustellen dass es dich vorher fragt was geschehen soll? Oder hast du keine Adminrechte?
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
pit0269
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trojaner

Beitrag von pit0269 »

da hast du recht, aber ich kann nicht zulassen auswählen, sondern nur Dateizugriff sperren, in Quaratäne verschieben, löschen oder GData versucht zu desinfzieren, das habe ich schon alles ausprobiert
pit0269
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trojaner

Beitrag von pit0269 »

Funktioniert wieder :D

Danke für den Tipp , als Admin angemeldet konnte ich Ausnahme hinzufügen

schöne Feiertage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste