Bot schließt sich einfach

Renacido
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot schließt sich einfach

Beitrag von Renacido »

Hey,

die ganze Zeit hat alles Super funktioniert nun wollt ich heute den Bot wieder starten geht er nicht mehr.

Bild

Virensystem: Avast

Appdata Local MFbot Ordner auch schon gelöscht

hatte das Problem beim letzten auch bis das neue Update kam -.-
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Drexxus »

Bitte folgende Infos nachreichen:

Botversion: 3.4.0.2?
Betriebssystem/-version:
Microsoft .NET Framework-Version:
Ist der MFBot auf der Ausnahmeliste vom Antivirus und Firewall? hat sich da was geändert? (nich dass da was seine Funktion behindert)
Wann/wo ist der Bug genau passiert:
Und einen Auszug aus dem Windows-Ereignisprotokoll:

Ohne diese Infos wird es schwer die genaue Ursache zu finden die bei dir für den Absturz sorgte. :)
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Renacido
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Renacido »

Botversion: 3.4.0.2
Betriebssystem/-version: Windows 7 64 Bit
Microsoft .NET Framework-Version: 4.5.1
Ist der MFBot auf der Ausnahmeliste vom Antivirus und Firewall? hat sich da was geändert? (nich dass da was seine Funktion behindert) Antivirus Nein Firewall Ja ( Antivirensystem war aus trotzdem geht er nicht)
Wann/wo ist der Bug genau passiert: 20.12.2014 wenn ich den Bot ausführe lädt er meine 5 Char´s rein und dann stürzt er ab
Und einen Auszug aus dem Windows-Ereignisprotokoll:
Anwendung: MFBot-3402-x86.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
Stapel:
bei MFBot_Redesign.mfbot.(System.String)
bei MFBot_Redesign.mfbot+.()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Da steht jetzt noch mehr drin hab mal des neueste genommen
Dunkelgeist
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Dunkelgeist »

Hey,

das gleiche Problem habe ich auch seit heute Morgen. Ich habe die gleiche Windowsversion und auch Botversion wie Renacido.

Er lädt alle Avatare und dann kommt nur noch die genannte Fehlermeldung.

Gruß Dunkelgeist
Renacido
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Renacido »

hab ihn neu runtergeladen

Ging da keine Acc´s drin waren

hab meine Acc´s eingetragen adios er stürzt wieder ab
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Drexxus »

Klicke auf "Alle Bearbeiten" und entferne mal auf der ersten Einstellungsseite "Allgemein" das Häckchen für "Automatisch Einloggen" und aktiviere die eingetragenen Acc's Manuell nacheinander und merk dir ab wann der Bot abstürzt. direkt beim ersten Acc?
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Renacido
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Renacido »

Drexxus hat geschrieben:Klicke auf "Alle Bearbeiten" und entferne mal auf der ersten Einstellungsseite "Allgemein" das Häckchen für "Automatisch Einloggen" und aktiviere die eingetragenen Acc's Manuell nacheinander und merk dir ab wann der Bot abstürzt. direkt beim ersten Acc?
ja sobald es einen acc lädt stürzt er ab
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,
habt ihr mal versucht, den kompletten Ordner "DB" zu löschen?
Das Programm selbst neu herunterzuladen wird nie etwas bringen, weil das noch lange nicht die Konfiguration/Datenbank löscht.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Renacido
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Renacido »

Robin hat geschrieben:Hallo zusammen,
habt ihr mal versucht, den kompletten Ordner "DB" zu löschen?
Das Programm selbst neu herunterzuladen wird nie etwas bringen, weil das noch lange nicht die Konfiguration/Datenbank löscht.

Grüße,
Robin
Komplett gelöscht + appdata ordner von mfbot dann runtergeladen gestartet funktioniert acc eingetragen und er ist wieder abgestürzt -.-
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot schließt sich einfach

Beitrag von Robin »

Okay, dann versuche mal, den Bot als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf Bot -> Als Administrator ausführen).
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste