WARN-SF Session-ID abgelaufen Code:+12

Antworten
Marcel Schütze
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WARN-SF Session-ID abgelaufen Code:+12

Beitrag von Marcel Schütze »

Seit einigen Tagen, tanzt ein Acc immer wieder aus der Reihe und macht nichts oder anders als alle anderen obwohl es die gleichen Einstellungen sind. Der Acc steht ab dem 1 Bier ungefair still oder wenn er scheinbar läuft, sind alle z.B auf 1h Wache und der eine Acc auf 4h. Im Log steht unter Kategorie:WARN-SF; dann ganz normal die Uhrzeit und dann bei Nachricht: Session-ID abgelaufen. Logge erneut ein... und einmal stand auch Error-Sf Ein Fehler ist aufgetreten Code:+012 und gestern hatte ich auch mehrere einfach leere Zeilen mitten drinnen bei Nachricht. Was ist das? Wo ist der Fehler?...
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: WARN-SF Session-ID abgelaufen Code:+12

Beitrag von Robin »

Hallo Marcel,
auch wenn folgende Fragen eventuell sehr banal klingen, bitte ich dich, diese zu beantworten:

1. Loggst du dich zwischendurch in deinen Account ein?
2. Läuft möglicherweise eine zweite Instanz des Bots?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Marcel Schütze
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WARN-SF Session-ID abgelaufen Code:+12

Beitrag von Marcel Schütze »

Das hat mich auch schon ein Bekannter gefragt, an den Tagen, hatte ich mich nicht manuell bei diesem Accs eingeloggt und ein zweiter läuft auch nicht. Ich weiß ja, dass ich dann rausgeschmissen werde...Wenn ich manuell mich einlogge, klicke ich danach im Bot unter Charakter einfach auf aktualisieren, dann gehts wieder. Übrigens sind jetzt auch noch ein paar andere davon befallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste