Botdownload funkt nicht

Antworten
Dschungel
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Botdownload funkt nicht

Beitrag von Dschungel »

Ich weiss das klingt lächerlich aber wenn ich mir den Bot downloade läuft beim Browser der Balken durch, aber er ist im ungültigen Format, so dass das man den bot weder starten noch im Downloadordner speichern kann. Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet aber ich denke des liegt am pc oder so.
Danke im Vorraus
Dschungel
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Botdownload funkt nicht

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Dschungel,

meistens ist da der Virenscanner schuld der glaubt das der Bot verseucht ist. Vielleicht findest du dort ja einen Hinweis?

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste