3.4.1.1 startet keine Abenteuer

boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Hawk,

Tut mir leid das wir dich etwas vernachlässigen aber wir arbeiten grad mit Hochdruck an dem S&F 2.0 update...
Wir hatten gehofft mehr Zeit zu haben aber Playa hat anscheinend alle Server gepatcht und jetzt stehen wir etwas unter zeit druck. Nimm es uns also bitte nicht übel.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von olafson »

Hawk, könntest du bitte mal nachsehen, was für Quests anstehen, wenn der Bot nicht mehr weiter kommt und diese posten?

Und stelle doch dann bitte auch mal auf SMART um und starte danach den Bot neu. Vielleicht kommt er mit dieser Methode ja besser klar!

Wenn das auch nicht hilft, kopiere den Bot bitte mal in ein leeres Verzeichnis und setze den Char neu auf - möglichst mit den gleichen Einstellungen ^^

Das Inventar sollte man dabei auch immer im Auge behalten. Und interessant wäre auch, ob der Char bereits seinen Spiegel hat.

Berichte mal!
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

TJo ich wollte das jetzt mal testen wann der Bot stehen bleibt...
Jetzt das kuriose... heute ist er nicht stehen geblieben.... :shock:
Heute hat er alle Quests durchgemacht und läuft immernoch die Stadtwache, mit den selben Einstellungen wie zuvor... nix geändert...
Na mal schauen, ob er das die nächsten Tage auch macht... dann hätte es sich erledigt... :)
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von olafson »

Nein Hawk, dieser Illusion würde ich mich nicht hingeben :D
Aber ist doch schön, wenn es erstmal eine Weile geht!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

Scheint so mit dem neuen Update scheint es zu laufen.. warum auch immer... heute bislang auch keine Probleme...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste