DoneFoes

Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

DoneFoes

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Ich habe da nochmal eine Frage: Wozu genau waren nochmal die DoneFoes-Dateien für die einzelnen Chars?

Gruß,
DaBear78
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: DoneFoes

Beitrag von boeserwolf »

Hallo DaBear,

Welchen Bot nutzt du denn?

Die V3 hat in den DoneFoes gespeichert welche Arenagegner bereits angegriffen wurden. Der Bot hält sich das im Speicher vor und erzeugt die Dateien nicht mehr.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DoneFoes

Beitrag von DaBear78 »

Nutze die neuste Version, aber dann sind das wohl noch Reste von v3 ^^ Dann wandern die jetzt einfach mal in den Papierkorb ;) Thx
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste