Stadtwache und Bot

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Stadtwache und Bot

Beitrag von Atamon »

Ich habe folgendes Problem bei der aktuellen Betaversion:
Einstellung Stadtwache:
Aktiviere Stadtwache falls Abenteuerlust aufgebraucht. 6 Uhr bis 19:00 Zeit 1 h nun kann es sein, dass der bot, wenn ich den um 22:30 starte, meinen Charakter auf Stadtwache schickt. noch seltsamer allerdings, dass er dies bei 6 verschiedenen Accounts unterschiedlich handhabt, teils 1 h, teils 10 h, oder auch nur 6. Ein Muster ist nicht erkennbar. Haken entfernen, speichern, neu öffnen und haken wieder einsetzen, nichts ändert. statt dann um 00:01:00 mit der Taverne zu beginnen habe ich unterschiedliche Stadtwachen. die teils bis um 09:xx dauern. An was kann das liegen?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von F0restbear »

Das liegt an deinen falschen Einstellungen.
Du hast definiert, dass der Bot zwischen 6 und 19 Uhr immer jeweils eine Stunde Stadtwache machen soll und dass er kurz nach Mitternacht mit dem Questen anfangen soll. Wenn du ihn also 22:30 startest, macht er so lange Stadtwache bis er wieder questen kann bzw. DARF, in deinem Fall um 00:01:00. Alle Accounts, die vor 19:00 Uhr ihre ALU durchgespielt haben, machen dann eine 10 Stunden Stadtwache.
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt ^^ Wenn Fragen offen sind einfach drauf los.

Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von Atamon »

Erklärlich insofern denke ich schon, für mich bedeutete das aber eher, dass er wenn ich die Abenteuerlust fertig habe und es zwischen 6 und 19 uhr ist, er eine Stunde auf Wache schickt..... nach 19:00 dürfte er dann gar nicht mehr auf Wache schicken. und 1 h bedeutet für mich nicht dass er 10 h oder auch 4 auf die Wache schickt. Das ist was mich erstaunt. und wenn er wie du sagst so lange 1 h stadtwache machen würde wie er kann bis er wieder questen darf, würde das bedeuten dass er um 22:30 1 h wache schiebt, dann noch 1, aber danach anfängt zu questen. damit könnte ich leben. aber wenn ich dich verstehe ist die zeit die ich definiere für die stunde gültig, danach macht er sofort maximum Stadtwache? verwirrt bin, aber danke für den Versuch mich aufzuklären.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von F0restbear »

Genau, im eingestellten Zeitraum (in deinem Fall 6-19 Uhr macht er immer eine Stunde, dann wieder eine Stunde usw.) und nach 19 Uhr dann max. bis zum nächst möglichen Quest-Zeitpunkt.
Mal anders gefragt, was hättest du denn gerne, was der Bot machen soll?

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von Atamon »

ideal wäre wenn er genau das machen würde was du beschreibst, aber er macht ja zufallswerte zwischen 4 und 10 h, also einloggen um 22:30 würde für mich bedeuten dass er idealerweise max 2 h stadtwache macht, nicht 10 h oder 4. werde es aber noch genauer beobachten und damit experimentieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Atamon für den Beitrag:
gresident (So 7. Jan 2018, 17:48)
gresident
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von gresident »

Der Wirbelwind arbeitet auf höheren Niveaus nicht.
545 hat bis ein Niveau gearbeitet, nachdem ich es mit einem Pilz gesteuert habe, bin ich auf 800 Niveaus weggegangen.
Seitdem der Stock, um den Wirbelwind nicht anzugreifen...

(google trans)

https://p1.picsto.re/hrgHO.png
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadtwache und Bot

Beitrag von Brummiheld82 »

gresident hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 17:49 Der Wirbelwind arbeitet auf höheren Niveaus nicht.
545 hat bis ein Niveau gearbeitet, nachdem ich es mit einem Pilz gesteuert habe, bin ich auf 800 Niveaus weggegangen.
Seitdem der Stock, um den Wirbelwind nicht anzugreifen...

(google trans)

https://p1.picsto.re/hrgHO.png
Hello gresident.

You can also write English here. Many understand this in the forum.

No problem :-)

Kind regards..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste