Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Antworten
Magnus_90
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2017, 20:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von Magnus_90 »

Hallo,

ich habe mich dem Füllen des Sammelalbums gewidmet und bin zufällig auf Crawler NG gestoßen.
Leider konnte ich es bisher nur bedingt nutzen und kann irgendwie nicht die Ursache finden um mein Problem zu lösen.
Kurz zum Problem:
Ich habe mir einen Char im Jahr 2015 zugelegt und wollte nun dessen Sammelalbum füllen. Nur leider erhalte ich nach dem Login folgende Fehlermeldung: "Unable to get player data. Cannot procced." Ok - ich dachte das Programm und mein Rechner "verstehen" sich nicht. Nun hat ein Kumpel mit seinem Char auf meinen Rechner verucht sich einzuloggen und es hat ohne Probleme geklappt...
Sein Char wurde im Feb 2017 erstellt und wir sind beide in der gleichen Welt/auf dem gleichen Server unterwegs.

Kann mir da einer von Euch helfen. Ich weiß die Info-Lage ist dürftig, aber sagt wir wonach ich suchen soll bzw. was ich noch probieren kann und ich bin Euch dankbar.

Grüße
Mag
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von F0restbear »

viewtopic.php?f=37&t=1314&start=320#p9936

Wird wohl leider noch ein bisschen dauern bis der Crawler wieder ordnungsgemäß funktioniert, deshalb bleibt zur Zeit nichts anderes übrig, als auf ihn zu verzichten.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Magnus_90 (So 12. Nov 2017, 22:24)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Magnus_90
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2017, 20:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von Magnus_90 »

Hallo,

Danke für die schnelle Info.
Stimmt mein Kumpel kann noch nicht die Unterwelt betreten...

Gibt es schon ein Zeitfenster, ab wann das Update zu erwarten ist?

Nochmals Danke.

Grüße
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von F0restbear »

Kein Problem, immer wieder gerne.

Nein, leider nicht. Das letzte Zeitfenster zwischen der vorherigen Version und dieser beträgt 3 Monate. Ich weiß auch leider nicht wie aufwendig das Ganze wird, deshalb kann nur spekuliert werden.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Magnus_90 (Mi 15. Nov 2017, 06:34)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von eu-police »

Fehler ist behoben. Sorry für die Verzögerung. Ich bin im Grunde kaum noch in S&F und lass den MF-Bot so vor sich hinlaufen. Ich versuche häufiger ins Forum zu schauen um auf solche Probleme schneller zu reagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
Magnus_90 (Mi 15. Nov 2017, 06:34)
Magnus_90
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2017, 20:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit CrawlerNG - Update 24.09.2017

Beitrag von Magnus_90 »

Holy Shit...

Das ging aber fix.
Kein Problem und nochmals vielen Dank.
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das so schnell angegangen wurde.

Grüße
Mag
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast