Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Antworten
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Beitrag von Phorkys »

Hallo meine lieben,

Da ein Gildenmitglied per Hand (und scheinbar mit zu viel Zeit) einige Nudisten zum abfarmen in der Ehrenhalle gesucht hat und diese der Gilde zur Verfügung gestellt hatte, kam ich auf eine Idee.

Wäre es nicht möglich diese Arbeit unserem Lieblingswerkzeug, dem MFBot, im speziellen Crawler, zu überlassen?

Der Unterschied im Tempo ist immens. Ich bin mittlerweile um eine Stufe jeden Gebäudes weiter bei jeder Welt, die täglich Nudisten abfarmt.

Crawler sucht ja bereits nach speziellen Items - wäre es da nicht möglich den Bot so zu erweitern, dass er im speziellen Nudisten anstelle von missing scrapbook items?

Dies sollte anschließend als einfache *txt (Name + Level) exportiert werden, damit man es auch seiner Gilde anonym zur Verfügung stellen kann, ohne, dass es nach BOT User schreit ;)

Ich würde mich freuen von einen / dem Entwickler des Crawlers zu hören, ob soetwas möglich ist oder ggf. sogar bereits geplant ist.

Ich hatte aktuell keine Möglichkeit den Crawler zu testen, da mein Laptop vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat :'(

Liebe Grüße
Euer Phorkys
Loki
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Beitrag von Loki »

Hab soetwas auch erst gedacht, aber man kann auch jetzt schon super damit zurecht kommen. Mach dir einfach einen Lv 1 Char, der 0 Scrapbook Items hat und lass den Crawler die Hall of Fame durchsuchen, zB. bis level 60 mit 1000 Seiten. Dann einfach auf Player drücken und die Liste nach Items sortieren. Dann hast du alle Chars ohne items, suchst dir einfach ein paar raus, mit schlechten Werten und fertig.
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Beitrag von eu-police »

Loki hat geschrieben: Mo 13. Nov 2017, 20:07 Hab soetwas auch erst gedacht, aber man kann auch jetzt schon super damit zurecht kommen. Mach dir einfach einen Lv 1 Char, der 0 Scrapbook Items hat und lass den Crawler die Hall of Fame durchsuchen, zB. bis level 60 mit 1000 Seiten. Dann einfach auf Player drücken und die Liste nach Items sortieren. Dann hast du alle Chars ohne items, suchst dir einfach ein paar raus, mit schlechten Werten und fertig.
Das wäre ein möglicher und guter Workaround. Ich behalte das mal im Kopf bezüglich eines Filters für Spieler ohne Ausrüstung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
Loki (Mi 15. Nov 2017, 04:00)
Loki
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Beitrag von Loki »

eu-police hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 22:14 Das wäre ein möglicher und guter Workaround. Ich behalte das mal im Kopf bezüglich eines Filters für Spieler ohne Ausrüstung.
Ja das ist super, wäre aber halt eig nur ein on Top featur da es ja jetzt schon funktioniert^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste