[Festung] Suche nach neuen gegnern wird nicht durchgeführt

Fehler der Beta-Versionen
Antworten
We1rd0
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 20:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Festung] Suche nach neuen gegnern wird nicht durchgeführt

Beitrag von We1rd0 »

[Version 5.4.2b0]
Bei diesen Einstellungen:
Bild



Wird nichtmehr nach neuen Gegnern gesucht, sondern Nurnoch angegriffen um neue Gegner zu finden.

Was ich mir wünsche:
1. Angreiffen, wenn nicht zu stark. (Maximal [max] einheiten)
2. Suchen, falls Gegner zu stark und suche verfügbar
2. Gegner mit einer Einheit angreifen, falls zu stark und einheiten > min und < max
We1rd0
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 20:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Festung] Suche nach neuen gegnern wird nicht durchgeführt

Beitrag von We1rd0 »

Kleiner Nachtrag: Anscheinend sucht er nur wenn er genug Truppen hat.
Vielleicht sollte er auch suchen wenn man das nicht hat und zwar wenn der Feind zu stark ist.

Es sollte generell ein Truppenlimit geben, welches nicht angefasst wird, wenn er nur nach neuen gegnern sucht, indem er Truppen einfach so verballert.
We1rd0
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 20:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Festung] Suche nach neuen gegnern wird nicht durchgeführt

Beitrag von We1rd0 »

Nachtrag #2

Hier sieht man, dass er nur alle halbe stunden mal nach neuen gegnern sucht, obwohl das timeout nur 5 minuten wäre: Bild
Danach greift er dann die Gegner an um neue targets zu finden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste