Fehlermeldung beim Einloggen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Testyyy999
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Testyyy999 »

Hallöchen,

ich hatte von einen auf den anderen Tag, dass ich einen Account einfach nicht mehr zum laufen bekomme, die Fehlermeldungen sind im Anhang.

Alle anderen Account laufen Problemlos auf dem selben Server deswegen verwundert es mich extrem.

1. Bild ist vom Hinzufügen des Accounts beim Bot
Beim Hinzufügen
Beim Hinzufügen
Fehler1.jpg (42.23 KiB) 2038 mal betrachtet
2. Wenn ich den Bot dann schließe und starte steht der Account drin aber wenn ich dann auf Login klicke kommt dieser Fehler
Wenn ich auf Login klicke
Wenn ich auf Login klicke
Fehler2.jpg (31.35 KiB) 2038 mal betrachtet
vielleicht hat ja von euch einer die Lösung dafür, ich dachte erst es liegt an den Localen Datein deswegen habe ich den Bot komplett gelöscht, auch unter %appdata% alles gesäubert aber das hat nicht den erwünschten erfolg gebracht.

Dann habe ich eine VM aufgesetzt aber auch da die selben Probleme.

Hoffe einer von euch hat eine Lösung dafür parat, 2 weitere Accounts laufen ohne Probleme auf den selben Server (sogar selbe Klasse).

MfG
Testyyy999
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

welche Unterschiede gibt es denn zwischen den bereits hinzugefügten Accounts und dem, den du versucht hinzuzufügen und wie fügst du ihn hinzu? Alle 3 Accounts neu erstellt? Gibt es große Level Unterschiede? Auf welchem Server spielst du? Nutzt du die "Einstellungen von Account X"-Option?

Dann bitte auch nochmal die Werte in der Acc.ini des neuen Accounts mit den bereits hingefügten vergleichen und ggf. den ganzen Block des neuen Accounts löschen und diesen wieder hinzufügen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Testyyy999
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Testyyy999 »

Hallöchen,

Also lvl Unterschied liegt bei 50 lvl, ich habe keine Einstellung von einen anderen Account übernommen, ja es waren 3 neue Account sind alle innerhalb der letzten 3 Tage enstanden.

Also der einzige Unterschied bei den Accounts sind die Namen, selbst die selben Passwörter benutzten alle, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Name von einen auf den anderen Tag Probleme machen kann.

Es lief ja alles wunderbar gestern noch, heute den Bot neu gestartet da kam das Problem. Es ergibt für mich warscheinlich genauso wenig sinn wie für dich aber leider kann es nicht beheben.

Der Accountname (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) kann es doch nicht sein, der hat keine Sonderzeichen oder sonstiges ist nur ein englischer Name.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dann kann es gut sein, dass etwas mit dem Acc.ini-Block des Accounts nicht stimmt. Daher bitte den nochmal überprüfen bzw. diesen komplett löschen und den Account von neuem hinzufügen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Testyyy999
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Testyyy999 »

Testyyy999 hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 19:44
vielleicht hat ja von euch einer die Lösung dafür, ich dachte erst es liegt an den Lokalen Datein deswegen habe ich den Bot komplett gelöscht, auch unter %appdata% alles gesäubert aber das hat nicht den erwünschten erfolg gebracht.

Dann habe ich eine VM aufgesetzt aber auch da die selben Probleme.
Das kann es ja leider nicht sein, die VM habe ich komplett frisch augesetzt und diese hat keinerlei Zugriff auf Datein von meinen PC.

EDIT: Nun geht auch der 2te Account nicht mehr, dieser hat gerade lvl 105 erreicht, der 3te wird auch gleich soweit sein, dann teile ich mit ob es dort auch Probleme gibt, hat jemand eine Ahnung warum es dann aufeinmal zu diesen Problem kommen kann?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dann bräuchten wir bitte einmal die Logs. Bot Ordner -> logs -> general.log - Darin sollte die genaue Fehlermeldung sein, die ich an unsere Entwickler weiterleiten kann.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Testyyy999
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Testyyy999 »

Hey das ist der Account Log seitdem er nich mehr will:
Log.jpg
Log.jpg (246.77 KiB) 2019 mal betrachtet
und der General Log:
SPOILER
20200530 22:38:00 Error Core Der Thread wurde von einem Wartezustand unterbrochen.
Message: Der Thread wurde von einem Wartezustand unterbrochen.
HResult: -2146233063
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.Threading.Thread.SleepInternal(Int32 millisecondsTimeout)
bei System.Threading.Thread.Sleep(Int32 millisecondsTimeout)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.R() in File0:Zeile 1959.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: Void SleepInternal(Int32)

20200530 22:44:02 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

Hier der Account Log (Scheint was mit dem Arena Manager zu sein so wie ich das herraus lese):

20200530 22:18:50 Info Tavern Quest gestartet: Quest 1 nach Auswahlverfahren besseres Item
20200530 22:18:50 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameTasker.N() in File11:Zeile 56.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameTasker.doArenaManager() in File11:Zeile 38.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.V(Action N) in File0:Zeile 2097.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.I() in File0:Zeile 2201.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.G() in File0:Zeile 2035.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

20200530 22:18:59 Info Tavern Taverne wird betreten..
20200530 22:18:59 Info Tavern Quest 1: 02:30 min, 13238 Gold (88,25/s), 79897 EP, (532,65/s), Ort: Ebenen von Oz'Korr
20200530 22:18:59 Info Tavern --> Item gefunden, Verkaufswert 18798,73 Gold
20200530 22:18:59 Info Tavern Quest 2: 05:00 min, 20720 Gold (69,07/s), 155560 EP, (518,53/s), Ort: Schweinöde
20200530 22:18:59 Info Tavern Quest 3: 02:30 min, 11332 Gold (75,55/s), 82056 EP, (547,04/s), Ort: Stolpersteppe

20200530 22:18:59 Info Tavern Quest gestartet: Quest 1 nach Auswahlverfahren besseres Item
20200530 22:18:59 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameTasker.N() in File11:Zeile 56.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameTasker.doArenaManager() in File11:Zeile 38.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.V(Action N) in File0:Zeile 2097.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.I() in File0:Zeile 2201.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.G() in File0:Zeile 2035.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

20200530 22:19:08 Info Core Logged out
20200530 22:20:15 Info Core Logging in...
20200530 22:20:15 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:21:45 Info Core Logged out
20200530 22:21:47 Info Core Logging in...
20200530 22:21:48 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:22:15 Info Core Logged out
20200530 22:23:04 Info Core Logging in...
20200530 22:23:04 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:25:09 Info Core Logged out
20200530 22:25:11 Info Core Logging in...
20200530 22:25:12 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.VAF.CHF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:25:20 Info Core Logged out
20200530 22:25:23 Info Core Logging in...
20200530 22:25:24 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.VAF.CHF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:32:03 Info Core Logged out
20200530 22:32:05 Info Core Logging in...
20200530 22:32:05 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:32:25 Info Core Logged out
20200530 22:34:27 Info Core Logging in...
20200530 22:34:27 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:37:00 Info Core Logged out
20200530 22:37:16 Info Core Logging in...
20200530 22:37:16 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:44:00 Info Core Logged out
20200530 22:44:02 Info Core Logging in...
20200530 22:44:02 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:44:11 Info Core Logged out
20200530 22:50:15 Info Core Logging in...
20200530 22:50:15 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:50:22 Info Core Logged out
20200530 22:57:33 Info Core Logging in...
20200530 22:57:33 Error Core Der Wert konnte nicht analysiert werden.
Message: Der Wert konnte nicht analysiert werden.
HResult: -2146233033
Source: System.Numerics
StackTrace: bei System.Numerics.BigNumber.ParseBigInteger(String value, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectArrayIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IdleGameResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File27:Zeile 90.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File143:Zeile 774.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File58:Zeile 330.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File59:Zeile 41.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File143:Zeile 140.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File144:Zeile 685.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.doLogin(Account acc) in File144:Zeile 483.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(Account acc) in File144:Zeile 459.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login(Boolean relog) in File0:Zeile 1669.
bei A.JTF.KJF.N()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper.XF.N() in File152:Zeile 242.
TargetSite: System.Numerics.BigInteger ParseBigInteger(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)

20200530 22:57:44 Info Core Logged out

Es scheint ein Problem mit dem Arena Manager zu sein, würde ja auch passen zu lvl 105.

Aber erstmal vielen Dank dir, dass du dir die ganze Zeit genommen hast.

EDIT: Auch der dritte Account ist ab lvl 105 im Stillstand, damit kann ich auf jedenfalls sagen, dass es was mit dem ArenaManager zu tun hat.
Zuletzt geändert von F0restbear am Sa 30. Mai 2020, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Logs in Spoiler verpackt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)

Vielen Dank für die Logs, das hilft uns auf jeden Fall weiter. Der Arena Manager ist auf jeden Fall noch funktionstüchtig, da er bei mir ohne Probleme läuft. Es kann aber gut sein, dass wohl einige Werte durch die jüngsten Updates seiten Playa verändert wurden, womit der Bot nicht klar kommt. Leider kann ich dir bis auf Weiteres keine sofortige Lösung anbieten, eventuell lässt sich das Problem durch ausschalten oder durch das händische leveln des Arena Managers umgehen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Huhu zusammen,

ist jemanden dieses Verhalten noch aufgefallen? Wir haben leider keinen entsprechenden Account zum Testen da, es wäre nämlich sehr ungünstig wenn alle Charaktere davon betroffen sind sobald sie lvl 105 erreichen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 0 Gäste