Events werden nicht erkannt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bossi
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Events werden nicht erkannt

Beitrag von Bossi »

Hallo zusammen

Bei dem aktuellen 4 fach Event (24.07.20 - 26.07.20) erkennt der Bot gar kein Event. Ob der Fehler auch beim normalen Event Probleme hat wird sich dann erst am kommenden Wochenende zeigen.
Die Botversion ist die 5.3.2.1, das Betriebssystem ist Windows 10.


LG Bossi
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Events werden nicht erkannt

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Fehlermeldung! Der Bot erkennt das Event tatsächlich nicht, selbst heute nicht. Das müssen wir uns nochmal genauer anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Radi (So 26. Jul 2020, 02:34)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Events werden nicht erkannt

Beitrag von Radi »

Bossi hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 09:25 Hallo zusammen

Bei dem aktuellen 4 fach Event (24.07.20 - 26.07.20) erkennt der Bot gar kein Event. Ob der Fehler auch beim normalen Event Probleme hat wird sich dann erst am kommenden Wochenende zeigen.
Die Botversion ist die 5.3.2.1, das Betriebssystem ist Windows 10.


LG Bossi
Jo , hatte heute mal die Gui version an & da stand kein Event. - hatte mich auch gewundert :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast