Auswahlverfahren "Monster für Sammelalbum"

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Aircasis
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2020, 08:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Auswahlverfahren "Monster für Sammelalbum"

Beitrag von Aircasis »

Guten morgen zusammen,

ich habe mir gestern Abend mal euren Bot angeschaut & mich dazu entschlossen, den diese Nacht auch gleich mal auszuprobieren.
Einstellungen waren schnell & einfach gemacht, angeschmissen und als ich heute aufgewacht bin, war die Alu durchgespielt, Stadtwache war an, bis dahin alles perfekt.

Als ich dann mal in den Log geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ziemlich häufig eine Quest ausgewählt wurde, nach "Auswahlverfahren Monster für Sammelalbum". Da war ich doch leicht verwundert, da ich definitiv schon alle Quest Monster für mein SA habe & auch am %-Wert sich nichts verändert hatte.

Meine Einstellungen verlinke ich selbstverständlich.

Log
Taverne Einstellungen
Mehr Questoptionen

Da ich unter "Taverne" XP anstelle der SMART-Quests ausgewählt habe, bin ich mir unschlüssig, ob ich unter den "Mehr Questoptionen" vlt. die bevorzugte Priorität für die Auswahl von Quests ändern sollte (Monster für SA nach ganz unten z.B), wobei sich mir die Frage stellt, ob der Bot nicht automatisch erkennen sollte, dass ich keine Quest Monster für das SA benötige?

Schonmal danke im Vorraus für die Hilfe :)
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Auswahlverfahren "Monster für Sammelalbum"

Beitrag von Radi »

Tag erstmal .. wie du schon sagtes.
stell bei " Bevorzugt Questen " einfach Monster Fürs SA nach ganz unten , dann sollte er die Quests mit Monster nicht mehr machen :D
mir ist es aber auch noch nie aufgefallen. (Btw danke für den tipp. ) :D

mach eine Reihenfolge so , wie du es gern haben möchtest , das kann ich nur empfehlen.
ich habe z.b Schlueßel & Spiegelscherben ganz oben & danach Pets. (sind ja verpassbare Sachen , deswegen sind die ganz oben.)
aber auf jedenfall solltest du da deine Reihenfolge selber bestimmt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radi für den Beitrag:
Aircasis (So 13. Sep 2020, 23:22)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Auswahlverfahren "Monster für Sammelalbum"

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

tatsächlich sollte der Bot erkennen, ob das Monster im Sammelalbum noch fehlt oder nicht. Wir müssten das Sammelalbum sowie mal updaten, da es schon seit einer Weile nicht mehr mit dem im Game selbst übereinstimmt.

Das mit der Questauswahl schauen wir uns dann auch gleich mit an. Vielen Dank für den Hinweis!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Aircasis (So 13. Sep 2020, 23:22)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast