Ausbau Unterwelt ändert sich dauernd auf normale Baureihenfolge

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ausbau Unterwelt ändert sich dauernd auf normale Baureihenfolge

Beitrag von Shaki »

Hallo zusammen,

ich hab gerade folgendes Problem in der Unterwelt:
Am Anfang sollte er für mich bis Stufe 5 erstmal nur das Herz und den Seelenextraktor (abwechselnd) ausbauen. Nur jedesmal, wenn er eines der beiden Gebäude angefangen hat, geht er direkt danach auf "Gebäude nacheinander ausbauen"
Nach der Rückstellung auf "Ausbau nach Reihenfolge" baut er brav das nächste Gebäude in der Reihe - danach spring er wieder um.... (Edit: Nach Fertigstellung des Ausbaus, vorher springt er direkt um.)

Version 5.3.3.0; Win 10

Logauszüge:

Code: Alles auswählen

xxx:02 Info Underworld Das Unterweltgebäude "Seelenextraktor" wird ausgebaut.
xxx:13 Info Underworld Die manuelle Ausbaureihenfolge ist abgeschlossen. Fortan wird die normale Baureihenfolge verwendet.

xxx:07 Info Underworld Das Unterweltgebäude "Herz der Finsternis" wird ausgebaut.
xxx:16 Info Underworld Die manuelle Ausbaureihenfolge ist abgeschlossen. Fortan wird die normale Baureihenfolge verwendet.
Die manuelle Ausbaureihenfolge ist natürlich nicht leer, sondern da stehen halt abwechselnd das Herz und der Extraktor drin.

Ich habe auch versucht (klappt in der Burg) nachfolgende Gebäude (wie Wächter, Folterkammer,... ) "darüber" (er arbeitet ja immernoch von unten nach oben ;) ) einzurichten, falls es nur die momentane Unmöglichkeit ist, das ihn zum Umspringen bewegt - aber das hilft hier leider nicht.

Viele Grüße
Shaki

Edit: Scheint ein noch generelleres Problem zu sein.
Jetzt macht er es auch, wenn die Bedingungen (außer Seelen) für das nächste Gebäude erfüllt sind.
Ich glaube fast egal was man macht - er stellt sich immer während etwas ausgebaut wird auf "normale Baureihenfolge" zurück. Ob ausreichend Seelen ein Kriterium sind weiß ich nicht.

Wie lange der Bug schon existiert kann ich leider nicht sagen, da meine bisherigen Accs schon lange soweit durch sind, dass nurnoch die Goldmine ausgebaut wird. Die stehen also eh alle auf normaler Ausbau.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausbau Unterwelt ändert sich dauernd auf normale Baureihenfolge

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Fehlermeldung!

Das müssen wir uns bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste