Bot loggt ein trotz Pause und/oder globalem Stopp

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Bot loggt ein trotz Pause und/oder globalem Stopp

Beitrag von Shaki »

Hallo zusammen,

ich hab (eigentümlich nur auf W45) ein Problem mit dem Einloggen des Bots.

5.3.3.0 / Win10

Einstellung:
Global: Keine Aktion nach 21:3x (bis zum nächsten Morgen)
Keine manuelle Interaktionen mit dem Botinterface zwischendurch, nur an anderen Geräten (manuell)

Code: Alles auswählen

21:3x:xx Info Account Der Account wurde für 120 Minuten angehalten.
21:4x:xx Info Account Session ungültig. Warte 1x Minuten bis zum Login.
21:5x:xx Info Core Logging in...
21:5x:xx Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
22:4x:xx Info Account Session ungültig. Warte 1x Minuten bis zum Login.
22:5x:xx Info Core Logging in...
22:5x:xx Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
00:4x:xx Info Core Logging in...
00:4x:xx Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
Danach war er immer ruhig bis zum eingestellten Einloggen am nächsten Morgen.

Woran kann dieses Verhalten liegen?

Viele Grüße und erholsame Feiertage
Shaki
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot loggt ein trotz Pause und/oder globalem Stopp

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Verstehe ich das richtig, dass der Bot sich immer dann wieder eingeloggt hat als du ihn manuell rausgeworfen hast (aka. als du dich auf dem anderen Gerät eingeloggt hast)?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bot loggt ein trotz Pause und/oder globalem Stopp

Beitrag von Shaki »

Hi,

np ;)
Nicht nur wenn ich ihn rausschmeiße und ich vorher Pause eingestellt habe. Er loggt sich auch so nach der Zeit noch ein, obwohl ich zwischendurch nicht drin war (hab jetzt mal "keine Aktion nach" auf knapp vor Mitternacht gestellt - und er loggt sich nach Log ca. viertel nach 12 nochmal ein ohne was zu machen.
Die globale Relog-Wartezeit bei ungültiger Session beachtete er. (siehe auch unten den Logauszug. Da sind ja alle drei Varianten (Pause, keine Pause, nach globalem "Ende") drin.
Wie gesagt nur diese eine Welt. Ich hab den Acc im Tool auch schon gelöscht und nochmal neu eingerichtet. Keine Änderung.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot loggt ein trotz Pause und/oder globalem Stopp

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
dann müssen wir uns das bei Gelegenheit tatsächlich nochmal anschauen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste