Unterwelt - Ressourcen einsammeln

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Howeverr
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Nov 2021, 16:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Beitrag von Howeverr »

Mir ist aufgefallen, dass der Bot in der Unterwelt zu oft Ressourcen einsammelt, wenn die Frequenz unter einer gewissen Schwelle liegt. Z.B. wenn ich "Alle 1:40:00 Ressourcen einsammeln" einstelle, dann funktioniert es tadellos. Bei einer Einstellung mit einer kürzeren Frequenz, etwa "Alle 1:20:00 Ressourcen einsammeln", so sammelt der Bot nun die Ressourcen alle 3-5 Minuten ein.

Wünsche alle einen guten Rutsch!

Schöne Grüße
Howeverr
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Beitrag von Baaam »

Hallo,
das klingt eher nach einem Bug, ich verschiebe das mal und wir schauen uns das an :)

Dir auch einen Guten Rutsch!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Beitrag von Baaam »

Habe mir das nochmal angesehen und kann es leider nicht reproduzieren. Tritt es bei dir zuverlässig auf, sobald du den Wert unter einen bestimmten Bereich stellst?
Könntest du uns deine Settings der Acc.ini, die mit UNDERWORLD beginnen, hier rein posten?
Howeverr
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Nov 2021, 16:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Beitrag von Howeverr »

Hallo Baaam,

sorry für die verspätete Antwort. Ich habe heute die neue Version 5.4.1 heruntergeladen und der Fehler lässt sich zum Glück nicht mehr replizieren ;-)

Davor ist der Fehler aber auf jeden Fall aufgetreten wenn die Gathertime unter 01:35:00 gestellt wurde. Also bereits bei 1:34:30 trat der Fehler auf.

Schöne Grüße,
Howeverr
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - Ressourcen einsammeln

Beitrag von Baaam »

Danke dir für die Rückmeldung. Dann schieb ich es erstmal auf erledigt, lasse es aber noch offen. Wenn es nochmal auftritt, gib gern wieder Bescheid :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste