Hexenevent

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Howeverr
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Nov 2021, 16:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hexenevent

Beitrag von Howeverr »

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass der Bot beim Hexenevent (also alle Items können zur Hexe gebracht werden) fälschlicherweise gar keine Items zur Hexe bringt.

Ich konnte das leider mit der neuen Version am letzten Wochenende nicht testen, aber laut Changelog sollte sich durch die neue Version auch nichts verändert habe.

Schöne Grüße
Howeverr
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hexenevent

Beitrag von Baaam »

Hey,

ist an sich kein Bug, wir haben die Behandlung des Hexenevents einfach noch nicht drin. Dass dann gar kein Item zur Hexe gebracht wird, ist tatsächlich unglücklich. Aber wir lassen den Thread hier trotzdem mal, bis wir das Event behandelt haben.

Danke dir fürs reporten!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste