Beta Server Login

Fehler der Release-Versionen
Antworten
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beta Server Login

Beitrag von neuhier »

Passiert einfach wenn man den Bot startet, interessanterweise spielt er auch manchmal alu also es funktioniert ab und an und dann wieder nicht.

Hier muss man sagen der Beta server hat an sich schon sehr viele fehler muss nicht unbedingt am Bot liegen.


Message: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.
HResult: -2146233066
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse..ctor(String rawData, Account acc, Boolean ownAccount, Boolean newResponse, Boolean _otheraccount) in File65:Zeile 1085.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File153:Zeile 550.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File153:Zeile 144.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.K(Account J, Command M) in File154:Zeile 728.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File154:Zeile 633.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.send(Command command) in File0:Zeile 1277.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FortressTasker.J() in File16:Zeile 203.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FortressTasker.doFights() in File16:Zeile 355.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.K(Action J) in File0:Zeile 2103.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.E() in File0:Zeile 2115.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.I() in File0:Zeile 2034.
TargetSite: Int32 ParseInt32(System.String, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)
Hello there
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Beta Server Login

Beitrag von Baaam »

Kannst du mal bitte schauen in dem Moment wo das passiert, wie viele Ressourcen du durch deinen Festungskampf gewinnen könntest? Bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so, also wurde da auch irgendein bisheriges Cap aufgehoben und dadurch jetzt sehr viel mehr als auf den Liveservern möglich an potentiellem Holz / Steine
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Beta Server Login

Beitrag von neuhier »

Baaam hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 21:52 Kannst du mal bitte schauen in dem Moment wo das passiert, wie viele Ressourcen du durch deinen Festungskampf gewinnen könntest? Bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so, also wurde da auch irgendein bisheriges Cap aufgehoben und dadurch jetzt sehr viel mehr als auf den Liveservern möglich an potentiellem Holz / Steine
Hey hast recht, der gegner gibt 3 milliarden ressourcen :D das übersteigt den integer natürlich um längen
Hello there
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Beta Server Login

Beitrag von f4mous »

auf der beta sind wohl fast alle grenzen was ressourcen angeht ausgeschaltete. man kann ja zB auch über 10 mrd gold haben.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Beta Server Login

Beitrag von Baaam »

Jup, bzgl. Gold haben wir das schon auf dem Schirm gehabt. Das wird wohl noch einige Male passieren vermute ich, es sei denn wir konvertieren alles pauschal um, was ich ehrlich gesagt vermeiden würde. Aber wir nehmen das auf, danke für die Rückmeldung :)
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Beta Server Login

Beitrag von f4mous »

ja, wir wissen ja nicht wie es später auf den Live-Servern sein wird. W31 hat ja auch das neue backend aber weiterhin das 10 mrd gold cap, sowie 2mrd bei holz, seelen und steine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor f4mous für den Beitrag:
Baaam (Do 27. Jan 2022, 10:17)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste