Schleife Gebäudeausbau bricht ab

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Schleife Gebäudeausbau bricht ab

Beitrag von Rewind »

Meine Edelsteinmine ist Stufe 13, Steinsuche läuft. Bot müsste jetzt in der Festung Edelsteinmine ausbauen. Kann er nicht, weil Steinsuche läuft.

Da die Edelsteinmine ein Stein sucht, springt die Einstellung automatisch von "Ausbau der Gebäude nach eigener Reihenfolge" zu "Ausbau der Gebäude mit jeweils dem gerade niedrigsten Level".

Dadurch baut es Mauer aus, was total beschissen ist xD


Bot kann Ausbau der Edelsteinmine nicht starten, weil Steinsuche läuft. Problem tritt bei höhere Edelsteinmine (46) nicht auf, mehrfach getestet.

Hier nochmal meine Einstellungen:
festung.png
festung.png (21.31 KiB) 481 mal betrachtet
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schleife Gebäudeausbau bricht ab

Beitrag von Squishy »

"Problem tritt bei höhere Edelsteinmine (46) nicht auf, mehrfach getestet."
Klar tritt das Prob da nicht mehr auf...Aber Stufe 25 kannst du Steine suchen und ausbauen zeitgleich ;)

Aber ich kann verstehen das es nervig ist bei einer kleinen Mine. Hast du vllt die dauerhafte Suche nach Steinen an?
Falls das der Fall sein sollte dann stell das mal ab dann kann der Bot auch den nächsten Ausbau dort gleich starten und wird nicht gehindert.

Hat so zumindest bei mir damals geholfen das Problem zu lösen. Hab halt nur Steine gesucht wenn ich welche gebraucht hab und nicht durchgehen.
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Schleife Gebäudeausbau bricht ab

Beitrag von Rewind »

Squishy hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 19:41 "Problem tritt bei höhere Edelsteinmine (46) nicht auf, mehrfach getestet."
Klar tritt das Prob da nicht mehr auf...Aber Stufe 25 kannst du Steine suchen und ausbauen zeitgleich ;)

Aber ich kann verstehen das es nervig ist bei einer kleinen Mine. Hast du vllt die dauerhafte Suche nach Steinen an?
Falls das der Fall sein sollte dann stell das mal ab dann kann der Bot auch den nächsten Ausbau dort gleich starten und wird nicht gehindert.

Hat so zumindest bei mir damals geholfen das Problem zu lösen. Hab halt nur Steine gesucht wenn ich welche gebraucht hab und nicht durchgehen.
Ich hab das schon so angepasst, dass es nicht mehr passiert, indem ich automatischen Ausbau (bei dem Char) deaktiviert habe. Eine ausgebaute Mauer tut schon sehr weh und ist auch nicht mehr rückgängig zu machen ^^

Bei Charaktere mit hoher Edelsteinmine (mit 46 getestet) baut er ja auch nicht einfach die Mauer, wenn Ressourcen nicht ausreichen, sondern wartet bis die Ressourcen vollständig sind für Edelsteinmine.
Ich weiß, "nicht genug Ressourcen" und "nicht ausbauen können, weil Slot besetzt", ist nicht das selbe.

Ich kannte die Problematik nicht, kp ob die anderen Spieler es kennen.
Es stellt sich die Frage, ob das so gewollt ist. Für mich ist das eindeutig ein Bug.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste