Event Akkord Abenteuer

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Event Akkord Abenteuer

Beitrag von Rewind »

Diese Wochenende ist wieder "Event Akkord Abenteuer", dies bedeutet, das Überspringen der Abenteuer in der Taverne ist kostenfrei.

Ich bin der Meinung, dass der Bot für Überspringen, letztes Mal, Sanduhren verbraucht hat. Damals war noch die ältere MF Bot Version aktuell.


Vielleicht ist das schon beseitigt, falls nicht, wollte ich es schon mal im Voraus ansprechen, weil sich die Möglichkeit ergibt, sich das dieses Wochenende anzuschauen (Event kommt wohl alle 12 Wochen).
Und natürlich auch als Warnung, passt auf eure Sanduhren auf :P
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Event Akkord Abenteuer

Beitrag von Baaam »

Danke dir, haben wir schon auf dem Schirm :) Gabs ja bisher glaub ich nur einmal und da haben wir den Moment zum Anschauen leider verpasst. Dieses Mal schauen wir drauf. Geändert hat sich aber noch nichts, also stellt das Überspringen mit Sanduhren dieses Wochenende am besten noch aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste