"Das Passwort wurde von einem anderen Gerät aus geändert"

Fehler der Release-Versionen
Antworten
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

"Das Passwort wurde von einem anderen Gerät aus geändert"

Beitrag von klaus »

Diese Nachricht kam heute morgen bei allen meinen S2 Accounts und nur dort. Ich dachte, dass vielleicht das neue Backend eingespielt wurde, aber das ist (scheinbar) nicht der Fall.

Konnte meinen Hauptaccount mit verknüpfter E-Mail reaktivieren, alle anderen scheinen verloren. Einem anderen "Dauersitter" in meiner Gilde ist das auch passiert. Ich weiss nicht, ob er ebenfalls gerne den MFBot nutzt. Könnt Ihr mit der Info etwas anfangen? Die Logdatei zeigt keine Fehlermeldung an. Der Bot hatte sich dann heute paar mal verabschiedet, konnte Remote und auf der Arbeit aber auch nicht so viel nachschauen was da los ist. Gerade läuft alles mit den deaktivieren gesperrten Accounts.

Ein Beispiel:

#####################################################
#### Log für: NAME@S2.SFGAME.DE
#### Beginn am: 10.02.2022 17:44:35
#### Bot Version: 5.4.1.0
#####################################################
#####################################################
#### Log für: NAME@S2.SFGAME.DE
#### Beginn am: 25.02.2022 10:03:41
#### Bot Version: 5.4.1.0
#####################################################
#####################################################
#### Log für: NAME@S2.SFGAME.DE
#### Beginn am: 25.02.2022 18:39:16
#### Bot Version: 5.4.1.0
#####################################################

Was mich dabei wundert: es betrifft nur den Server, auf dem ich mit mehreren Chars botte - die anderen Server mit jeweils einem Char waren davon nicht betroffen. Vielleicht als Warnung und dann lieber vor dem v11 den Bot pausieren? Ist vielleicht auch eher falsch im Bug Bereich, könnt Ihr auch gerne verschieben in Offtopic? Falls ihr mehr Infos braucht liefere ich die sonst freilich gerne.

Edit: 24h später = der Bot hat sich noch paar mal verabschiedet, nachdem ich die gesperrten Accounts entfernt habe aus dem Bot läuft er wieder brav durch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste