Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Antworten
FreshCookie1997
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Beitrag von FreshCookie1997 »

Ich nutze nun schon seit einigen Jahren den MF Bot und bin bislang immer super zufrieden gewesen. Doch seit dem Salix Update kann ich die Hälfte der Funktionen nicht mehr nutzen. Ich habe es schon mehrmals neu heruntergeladen, immer wieder alles neu eingestellt doch es geht einfach nicht :cry: . Es geht um die Kauf Funktion, er kauft bei mir keine Items, Tränke oder sonstiges und der Grund dafür ist das laut Bot mein Inventar scheinbar voll ist. Mehrmals habe ich nachgeschaut aber mein Inventar ist immer leer. Der Bot tut was er tun soll unzwar mein Inventar immer auf 0 zu halten. Auch Manuell habe ich alle Inventare geleert aber dennoch sagt der Bot immer und immer wieder das mein Inventar voll ist und ich somit keine Items kaufen kann. Dadurch macht er natürlich auch keine Missionen, dies habe ich vorerst überbrückt indem ich eingestellt habe, dass trotz vollem Inventar die Missionen gemacht werden sollen. :tssk: Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen bin langsam echt am verzweifeln :(
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

poste doch einmal bitte deine Händler-Einstellungen (nicht vergessen den Namen zu schwärzen ;)).
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
FreshCookie1997
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Beitrag von FreshCookie1997 »

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Welche händler einstellung meinst du?
FreshCookie1997
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Beitrag von FreshCookie1997 »

Also seit Salix gt er mir immer wieder das mein Inventar voll ist obwohl er blitzeblank leer ist. Hatte gehofft das es jetzt bei Tilia wieder geht aber leider immer noch das selbe problem. Meinst du diese Händler einstellung
MFBOT-Händler.PNG
MFBOT-Händler.PNG (45.84 KiB) 1482 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Käufe gehen seit Salix nicht mehr

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

genau, das sind die.

Du hast dem Bot gesagt, dass er 40 Plätze freihalten soll (Die Option "Gepäckplätze frei halten:") und dementsprechend meldet er immer, dass dein Inventar voll ist.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste