Arena Kämpfe

Antworten
finncav
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena Kämpfe

Beitrag von finncav »

Hey,
habe mir mit dem Crawler ein paar Gegner gesucht die ich in die fav. Gegner Liste kopiert hab. Der Bot greift die Gegner aber nur gelegentlich an bzw. eigentlich nur solange ich Alu habe. Wenn ich keine Alu mehr habe aber trotzdem mein SA pushen möchte, macht der Bot garnix.

Würde mich über Hilfe freuen.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena Kämpfe

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

leider hat sich wohl ein Arena-Bug in die aktuelle Version geschlichen, siehe: viewtopic.php?f=40&t=2764

Aktuell sind wir leider zeitlich etwas eingeschränkt, aber wir bemühen uns, das so schnell wie möglich zu beheben :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste