Accountübergreifende Einst.

Antworten
DarkLaYzZ
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Accountübergreifende Einst.

Beitrag von DarkLaYzZ »

Guten abend,

Gibt doch beim Hinzufügen eigtl die Funktion um einstellungen von einem bestehenden Account zu übernehmen.....
Diese kann ich weder ankreuzen noch einen account wählen.
Was kann ich machen...
Früher dachte ich gab es alles accounts zusammengefasst in einem Textdokument... finde jedoch keinen pfad wo diese sein könnte... :shock:
Kann mir vielleicht jmd helfen?

MfG DarkLaYzZ
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Accountübergreifende Einst.

Beitrag von Rewind »

Ich glaube du musst Bot beim ersten Mal Neustarten, erst dann sind die Daten da zum übernehmen.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Accountübergreifende Einst.

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

so schaut's aus. Wenn du den Bot erstmalig benutzt, musst du bitte, nachdem du deinen ersten Charakter konfiguriert hast, schließen und nochmal neu öffnen. Dann sollte die Funktion zur Übernahme der Einstellungen von anderen Accounts auch funktionieren.

Das sogenannte Textdokument findest du in deinem Bot-Ordner unter dem Namen "Acc.ini" :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast