Festung/Unterwelt Resourcen

Antworten
Bloodydreams
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Feb 2021, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festung/Unterwelt Resourcen

Beitrag von Bloodydreams »

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Bei sowohl der Festung als auch der Unterwelt, steht bei mir: sammel Resourcen jede (x) Stunden. Allerdings ist das X keine Stundenangabe, sondern eine Zeitangabe: 0-12AM und 0-12PM
https://prnt.sc/109l4tu

Der Bot sucht also nur 1x am Tag irgendwann? Wie lässt sich einstellen, dass dieser öfter die XP etc. sammelt.

Danke im Vorraus :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung/Unterwelt Resourcen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das ist in der Tat sehr kurios :king: Robin meinte, dass es an deiner eingestellten Region (Ich würde USA oder GB vermuten) liegt. Du nutzt derzeit das 12-Stunden-System, womit der Bot wohl nicht ganz klar kommt. Daher bitte mal die Region (und vielleicht auch das Zeitformat) umändern und dann sollte es wieder ganz normal klappen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Bloodydreams
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Feb 2021, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung/Unterwelt Resourcen

Beitrag von Bloodydreams »

Huhu,

es lag tatsächlich daran, weil ich meinen PC auf English stehen hab :D Wahnsinn.

Aber vielen Dank für die Hilfe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste