Allgemeine Fragen zu Stadtwache etc.

Antworten
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Allgemeine Fragen zu Stadtwache etc.

Beitrag von f4mous »

Hallo zusammen,

ich habe mir (auch asche über mein Haupt deswegen) nicht das komplette Forum durchgelesen und evtl das gleiche Thema daher nicht gesehen.

Meine 1. Frage betrifft die Stadtwache:
Sobald meine Alu erledigt ist, geht meine Stadtwache direkt auf 10 Stunden, obwohl ich (siehe Bild) eingestellt habe, dass diese nur 1 STd jeweils auf Stadtwache soll.
Bild
Mache ich da irgendwas falsch? Oder ist die Einstellung da falsch gemacht ?

Bei Frage 2 gehts um die Dungeons:
1. wird mir bei manchen Gegnern die Chance angezeigt, bei anderen wie drum nicht. Zudem zeigt er nicht immer die richtigen Gegner an wie man anhand Bild2 und 3 erkennen kann (bin aktuell bei Hela - Bot zeigt mir aber Ymir an)
Bild
Bild
Bild

Meine letzte Frage gilt generell an den Bot:
Wird dieser noch weiter entwickelt? Da jetzt ja einige neue Änderungen kamen, sind diese ja in der aktuellsten Bot-Version noch nicht verfügbar. Ich denke es würde viele auch freuen.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Allgemeine Fragen zu Stadtwache etc.

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

zu 1: Der Bot kann leider nicht mit 24+ Stunden umgehen. Wenn du möchtest, dass der Bot innerhalb eines Tages nur stündlich auf die Stadtwache gehen soll, dann musst du die Zeiten auf folgendes umstellen:

Code: Alles auswählen

00:01:00 und 23:59
Zu 2: Das sieht tatsächlich nach einem Bug aus, den wir uns genauer anschauen müssten.

Zur letzten Fragen: Ja, es ist definitiv geplant, den Bot weiterzuentwickeln, jedoch sind unsere Entwickler aktuell mit anderen IRL Sachen beschäftigt, sodass sie leider keine Zeit für den Bot haben. Wir hoffen aber natürlich, dass sich dies in der Zukunft ändern wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
f4mous (Fr 9. Jul 2021, 09:22) • LostSoul (Fr 9. Jul 2021, 10:07)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast