Stadtwache startet nicht mehr

Antworten
Sequenc
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2021, 14:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stadtwache startet nicht mehr

Beitrag von Sequenc »

Hallo zusammen,
ich nutze jetzt seit ca. einer Woche den MFBot mit 3 Accounts auf 3 Welten.
Die Einstellungen sind soweit alle identisch, jedoch gibt es bei einem Account das Problem das die Stadtwache nicht automatisch startet und ich weiß nicht wieso.
Ich habe den Account bereits komplett rausgeschmissen und neu angelegt, ohne Besserung.
Ich hoffe mir kann hier jemand sagen weshalb er nicht automatisch auf die 1 stündige Stadtwache geht.
2021-07-28 15_20_28-Account Einstellungen.png
2021-07-28 15_20_28-Account Einstellungen.png (17.25 KiB) 605 mal betrachtet
2021-07-28 15_20_07-Account Einstellungen.png
2021-07-28 15_20_07-Account Einstellungen.png (41.1 KiB) 605 mal betrachtet

Viele Grüße
Sequenc
Zuletzt geändert von Sequenc am Do 29. Jul 2021, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache startet nicht mehr

Beitrag von F0restbear »

Hi,

hast du bei dem Account mal nachgeschaut, ob die 10 Arenasiege erreicht wurden?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Sequenc
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2021, 14:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache startet nicht mehr

Beitrag von Sequenc »

Moin,
ja die 10 Siege für EP standen auf 10/10.
gruss
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache startet nicht mehr

Beitrag von F0restbear »

Entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Nutzt du die Schlafzeiten des Bots? Und wir bräuchten noch bitte die Logs des Accounts.

Diesen findest du in deinem Bot Ordner -> logs -> "NAME@WELT" - Wichtig: Bitte die Datei unbedingt umbenennen und im Log selber (am besten mit dem Windows Editor öffnen) STRG + H drücken und deinen Account Namen durch ein beliebiges Wort ersetzen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Sequenc
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2021, 14:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache startet nicht mehr

Beitrag von Sequenc »

Hey,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Problem gelöst bekommen, in dem ich den Account neu hinzugefügt habe und die Einstellungen neu getätigt habe.
Ich hatte die Schlafzeiten nicht gesetzt, da der Bot nur während meiner Arbeitszeit läuft und ich im Feierabend ihn selber spiele.
Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste