Bot will nicht mehr starten

Antworten
Chrissey
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 13:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot will nicht mehr starten

Beitrag von Chrissey »

Huhu.
Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass der Bot überhaupt nicht mehr starten will.
Neuinstallation wurde schon probiert. Da passiert nach dem Starten der .exe aber nichts. Es taucht auch keine Fehlermeldung auf. Am Betriebssystem wurden eigentlich keine Einstellungen verändert. Zumindest nicht bewusst.
Hat vielleicht jemand eine Idee, oder ähnliche Probleme?

Grüße
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot will nicht mehr starten

Beitrag von F0restbear »

Hi,

es könnte eventuell sein, dass sich dein Antivirenprogramm quer stellt. Versuch mal bitte den ganzen Bot-Ordner zur Ausnahmeliste hinzuzufügen und den Bot selber ggf. als Admin zu starten.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Chrissey
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 13:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot will nicht mehr starten

Beitrag von Chrissey »

Seit heute funktioniert er plötzlich wieder :lol:
Ich hatte vergessen wie entspannend es mit ihm ist. Danke für das tolle Programm. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast