Bot erkennt die Spielerkonten auf S31 nicht mehr.

Antworten
Sir Webster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot erkennt die Spielerkonten auf S31 nicht mehr.

Beitrag von Sir Webster »

Moin. seit dem Updat von player (10.1) werden die Accounts von S31 vom Bot nicht mehr erkannt bzw. gestartet.
Allein der Account von S1 funktioniert wie immer fehlerlos.
Kann eventuell etwas schief gelaufen sein ? Über eine fachliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG Sir Webster
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot erkennt die Spielerkonten auf S31 nicht mehr.

Beitrag von F0restbear »

Hi,

ich denke du hast das gleiche Problem wie in diesem Thread: viewtopic.php?f=42&t=3111
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Sir Webster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot erkennt die Spielerkonten auf S31 nicht mehr.

Beitrag von Sir Webster »

F0restbear hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 19:53 Hi,

ich denke du hast das gleiche Problem wie in diesem Thread: viewtopic.php?f=42&t=3111
Ja, so ist es. Aber da die Überschrift nicht zu meinem Problem passte, habe ich es wohl übersehen.
Und bei dieser Meldung wurde auch nicht der Server erwähnt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste