Web Interface auf Linux Debian 10 funktioniert nicht

Antworten
npm-i-package
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Web Interface auf Linux Debian 10 funktioniert nicht

Beitrag von npm-i-package »

Hallo liebe MFBot Community,

ich habe den MFBot auf meinem vServer mit Debian 10 realisiert. Jetzt wollte ich noch das Webinterface einrichten. Gesagt getan, nahm ich mir das Tutorial aus dem Forum und habe es durchgearbeitet.
Leider funktioniert die Installation bei mir nicht. Ich kann mit python3.6 -m pip install -r requirements.txt die benötigten Dependencies herunterladen. Derzeit sieht meine requirements.txt so aus:
pandas>=0.23.0
plotly>=2.7.0
dash==0.21.1
dash_core_components>=0.23.0
dash_html_components==0.11.0
dash_table_experiments==0.6.0
dash_renderer==0.13.0
pycurl==7.43.0.2
numpy>=1.14.4
dash_auth==1.0.2
flask==1.0.2
colorama==0.3.9
Wenn ich nun das Script starten will kommt dieser Fehler

Bild

Python3.6 läuft bei mir unter der Version 3.6.10, hatte es vorher bereits mit 3.7, auch kein Erfolg.

Anscheinend fehlt ein Modul _bz2 aber keine Ahnung was das sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
npm-i-install
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste