Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Antworten
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von f4mous »

Hallo zusammen,

meine Festungseinstellungen sind folgende:
Screenshot 2022-05-18 172600.jpg
Screenshot 2022-05-18 172600.jpg (63.2 KiB) 779 mal betrachtet
Aus mir jedoch unerklärlichen gründen greift er immer wieder den einen spieler an.

siehe hier die Log:

- entfernt - (Baaam)

Was muss ich einstellen, damit er die Liste abarbeitet, also wenn er einen nicht schafft, dann den nächsten nimmt??
user007
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mai 2022, 07:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von user007 »

Have same error.

I have to log in via e.g. a browser and make counterattacks for the pinned players and then unpinned them. Then the bot starts.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von Baaam »

Ich habe aus Sicherheitsgründen, auch wenn der Server zensiert war, trotzdem mal den Screenshot vom Log entfernt. Spielst du auf einem Server mit neuem Backend?
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von f4mous »

ja der server hat seit vorgestern das neue backend
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von Shaki »

Hatte auch das Problem (dauerhafter Gegegnangriff auf einen Gegner). Hab dann den Haken bei Gegenangriff rausgenommen, dann lief das. Jetzt hängt er nur an anderer Stelle (beim 2. Bierkauf) (nicht die Beta)
LekkoFunny
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von LekkoFunny »

Das Problem besteht bei weiterhin oder wieder?! Sobald ich den Haken "Gegenangriff gegen aus dem Kamplog zwischen kostenfreiene Gegnerwechseln nutzen" aktiviere, läuft der Bot in eine Dauerschleife und greift im Sekundentakt immer wieder den selben Gegner an. Wenn ich den Haken deaktiviere, dann läuft der Bot problemlos weiter; nur halt ohne Gegenangriffe zu nutzen.

Nutze den MFBot 5.4.3.0 (Yucca)

Kann jemand weiterhelfen?
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von f4mous »

bei mir ist es auch weiterhin so, hab den haken zwischenzeitlich wieder rausgenommen
LekkoFunny
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Beitrag von LekkoFunny »

Ich habe eben mal über die Bot alle S&F-Mails gelöscht; also vor allem auch die Angriffsmails, auf die der Bot reagiert und nun läuft der Bot wieder recht stabil und nutzt auch hin und wieder die Gegenangriffe :-)
Ich vermute, dass sich der Bot aufgrund veralteter Angriffsmails etwas "verschluckt" hat, da ich über meinen Urlaub den Bot nicht laufen lassen habe und dadurch dann recht alte Gegenangriffe versucht wurden.

Nichtsdestotrotz - dieser Workaround scheint vorerst zu funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LekkoFunny für den Beitrag:
Robin (Sa 10. Dez 2022, 16:55)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste